Gibt es den Zufall oder wird dieser gesteuert?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 14 ABSTIMMUNGEN

Zufall ist Zufall! 64%
Zufall gibt es nicht. 21%
Zufall kann man eventuell Steuern. 14%

12 Antworten

Ich bin mir sicher, dass mehr als 1 der meint Zufall ist Zufall ganz stark an Gott glaubt. Ist Gott also auch ein Zufall gewesen und all die Lebewesen und die Entstehung der Materie in unserem Universum oder gar das Universum selbst auch Zufall oder wurde dieser Zufall von Gott --> GESTEUERT?

Zufall gibt es nicht.

Ich bin mir immernoch sicher dass alles aus Gründen passieren, die wir erst später herausfinden ;)

Zufall ist Zufall!

Klar gibt es den Zufall. Beobachte doch die Natur. Da entwickelt eine Blume oder ein Bau tausende von Sämchen. Diese Verschwendung brääuchte es nicht wenn zufälligerweise die meisten verloren gehen.

Zufall ist Zufall!

kannst du z.b. jetzt zufällig die zahl die ich mir jetzt erdenke , sagen?? : D

Zufall gibt es nicht.

Nein gibt es nicht da es bestimmt eine reinfolge gibt die dein Leben bestimmt und dazwischen werden zufälle auftretten die so sind das der nächste zufall schon bald kommt.

Zufall ist Zufall!

zufälle passieren, man weiss nicht wann, wie und ob sie sich positiv oder negativ auf eine sache auswirken.

Zufall ist Zufall!

Sonst würde es einen doch nicht mehr überraschen wenn man vorher alles wüsste oder ahnt..

für mich gibt es keine zufälle, nur bestimmungen. du hast eine gabe. so etwas wie ein zweites gesicht. du mußt es nur schulen. ich z.b. kann keine zahlen sondern den tod veraussagen.

Schreiberlilli 03.07.2010, 23:43

Ja, ich auch! Der ist am Ende eines jeden Lebens!

0
Schreiberlilli 04.07.2010, 12:53
@lks72

@kochstuebchen!

Mein Spruch IST NICHT albern. Du EMPFINDEST es nur so!

Ich glaube nicht, dass irgendjemand den Zeitpunkt des Todes voraussagen kann.

0
Zufall ist Zufall!

Meiner Meinung nach kann man es nicht steuern.

Zufall kann man eventuell Steuern.

Schau dir mal den Film "Das Geheimnis" an. Du kannst alles ins Universum hineindenken.

Zufall kann man eventuell Steuern.

Steuern sind gut für die Wirtschaft.

Zufall ist Zufall!

Et iss wie et iss un et kütt, wie et kütt un et hätt och immer joot jejange....

Was möchtest Du wissen?