Gibt es den wirklich so wenig Frauen die meinen Fetisch tolerieren würden?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja, vor allem, wenn du diesen schon vor dem ersten Date oder ernsthaften Gespräch raushaust. Das ist eine Sache die du einer Person die du magst im Vertrauen erzählen solltest ohne mit zu vielen Details die Dame gleich zu verschrecken. So erweckst du bloß den Anschein von Bedürftigkeit und Aufdringlichkeit. Das mag keine.

Auch nicht, wenn die Frau nur wie ein Objekt behandelt wird. Es sollte dabei um deinen Partner und dich gehen, nicht bloß um dich und deinen Fetisch. Wenn du von Beziehungen nichts hältst wirst du wohl in Fetischforen suchen müssen und nicht auf dem normalen Markt.

Was heißt, sie tolerieren es nicht? Sie tolerieren es bestimmt, wollen es aber nicht selber (mit)machen. Das ist ein Unterschied,

Nicht jeder mag das Gefühl von Gips. Es dauert ja auch ein bisschen, bis man eingegipst ist und er trocken ist. Und dann muss man das Zeug auch wieder ab bekommen. Da es ein Fetisch ist, wirst du das auch etwas öfter wollen als nur zu Weihnachten. Für die Frau bedeutet das evtl. pure Langeweile. Du erregst sich ja nicht mal an ihr als Mensch, sondern am Gips. Sie müssen aber dafür herhalten.

Klar kann man mal etwas machen, das einem nicht so ganz viel gibt. Aber die Aussicht, ständig Beiwerk spielen zu müssen ist nicht schön. Und dass der Freund auch etwas nur aus Liebe macht, ist auch nicht schön Sex sollte nicht nur aus Gefälligkeiten bestehen, sondern BEIDEN Spaß machen.

Egal was du für einen Fetisch hast - die andre Person muss ja auch drauf stehen sonst hat die ja nichts davon. Das Ding am Fetisch ist ja dass es so von der Normalität abweicht dass es manchmal schwer ist andere Interessenten zu finden. 

Man kann das ja nicht einfach an oder aus schalten und da ist es egal ob es noch krankere Sachen gibt. Wichtig ist dass es beiden gefällt. 

Ich bin mir sicher dass es für deine Vorliebe irgendwo im Netz eine Anlaufstelle gibt.

Scooterdenny 31.07.2017, 03:10

Klar gibt es Anlaufstellen aber die Seiten mal im ernst ne nur fake Accounts und meist halt nur Männer mit diesen fetisch das bringt mich nicht weiter. Klar muss es beiden etwas gefallen und zusagen aber wen man die Frau dafür auch was bietet und ihre Wünsche z.B. erfüllt trotzdem haben viele es bis her verneint nicht toleriert und nicht akzeptiert 

0
zuhochfuemich 31.07.2017, 03:25
@Scooterdenny

Dann hast du bisher auf den falschen Seiten geschaut. 

Und wie gesagt - bestimmte Fetische müssen beiden gefallen Grade wenn es um so etwas geht. Da ist wie du selbst schreibst die Person hilflos - da lässt man sich nicht mal eben mit dem nächst besten drauf ein vorallem wenn man es selber nicht kennt. Und was willst du denn einer Frau so spezielles bieten? Guten alten Sex kann die überall kriegen ohne sich vorher eingipsen zu lassen. 

Es gibt verschiedene Möglichkeiten. 

Geh zu einer Professionellen die so etwas anbietet.

Oder

Schau dich in einem Erotik Portal um. Klar gibt es überall auch Fakes. Darum erst mal oberflächlich die Interessen klären dann an einem öffentlichen Ort zum Kaffee treffen. Dann weißt du mit wem du es zu tun hast und sie auch. Alles andere kommt danach.

Oder 

Du lernst erst mal ganz normal eine Frau kennen und wenn ihr dann eine Weile zusammen seid rückst  du langsam nach und nach damit raus. Wenn Sie verliebt ist lässt sie sich vielleicht darauf ein und rennt nicht einfach weg. 

Bedarf halt einiger Arbeit.  

0
Scooterdenny 31.07.2017, 09:42
@zuhochfuemich

Ich habe sehr langjährige Beziehungen bis jetzt gehabt sie wußten ziemlich schnell bescheid von meinem Fetisch. Es wurde trotzdem sehr selten oder garnicht toleriert und immer unterdrückt meine letzte Freundin wir waren 4 Jahre 5 Monate zusammen hat dies 5 mal mir machen lassen sie hatte jedesmal sehr viel Spaß dran so kam es rüber und so sagte sie immer aber hat es trotzdem sehr selten aber immer hin toleriert 

0

Ich finde deinen Fetisch sehr pervers und bedenklich und frage mich was dahinter steckt. Ganz ehrlich würde ich dir Raten der Sache mit Hilfe auf den Grund zu gehen.

Was du willst ist eine Frau, die quasi hilflos und auf dich angewiesen ist? 

Wenn schon such dir Frauen, die grad so ein Phase haben oder Frauen mit ernsthaften Problemen (zb gelähmte usw.) , die froh über Unterstützung sind.

Es ist halt so, dass bestimmte vorlieben schwer in einer Partnerschaft unterzubringen sind. Evtl. klappt es bei einer Krankenschwester. Auch wenn die finanziellen Verhältnisse ausreichend sind, wäre eine Profesionelle in Betracht zu ziehen.

Scooterdenny 31.07.2017, 03:13

Diese Kenntnisse habe ich da ich eine Ausbildung damals gemacht habe in Chirurgie und vieles mir von einer Bekannten  (Ärztin ) zeigen lassen habe und diesen fetisch schon seit frühester Jugend habe 

0

Mir gehts genauso mit meinen Lederfetisch, aber trotzdem muss ein Fetisch zum Menschen als erster Stelle wichtig mit einbezogen sein und nicht aus Einseitiger Gefälligkeit oder Zwang, sowas wird dann automatisch von vielen Frauen als unanngenehm empfunden und somit den ja nicht tolleriert, ist doch klaro oder;-), sonst machs einfach kein Sinn, ist wie beim Starken Hobby, ein Mann der eine Große Leidenschaft zur Model Eisenbahn hat findet auch selten im Leben eine Frau, die diese Leidenschaft auch mit teilt und zusammen auslebt, sowas ist ist sehr sehr sher selten trotzdem, wird dein "Fetisch", von vielen tolleriert oder akseptiert, es hat unteranderen auch mit einer gewissen Potion an "Geschmack" zu tun, der/ die eine mögen es und die anderen finden eben andere dinge erregend oder innteressant;-)

Sorry, aber das du mich nur mal kurz zum plaudern in die Freundschafsliste angefragt hattest und mich heute oder gestern wieder entfernt hast, finde ich nicht so prikkelnd und etwas verarschend, dafür das ich dir gute Ratschläge gegeben habe, komms schon echt unsympatisch für mich rüber, aber ist ja deine Entscheidung;-(

Findest du es modern, einen Fetisch zu haben? Bei deinen Antworten kommt bei mir immer wieder die Frage auf, ob du dir nicht einfach was rausgesucht hast an Fetischen und jetzt krampfhaft versuchst das zu verteidigen bzw. auszuleben.
Sry wenn du dich nicht ernst genommen fühlst von mir ich nehme das ernst, aber würde vermuten jemand der wirklich diesen Fetisch hat, würde anders agieren.
Hattest du in den letzten 3 Jahren irgendwie auch andere Fetische? Bist du am rumprobieren ? Helfen kann ich dir da nicht mit einer Antwort aber genau das geht mir grad durch den Kopf.

Scooterdenny 31.07.2017, 10:03

Nein ich finde es weder modern oder lustig aber ein fetisch sucht man sich nicht aus und kann diesen einfach beliebig an oder aus stellen. Und am ausprobieren bin ich auch nicht. Ja ich habe noch zwei Fetische aber die habe ich schon etwas länger wie drei Jahre 

0
Scooterdenny 31.07.2017, 19:33
@brooklyn84

Das gebe ich hier nicht so Preis wo viele sich gleich das mau.... zerreißen und nicht mal mehr eine frage einfach und normal ohne gleich ausfallend zu werden beantworten können nicht dich mit gemeint. Aber einige habe meiner Meinung keine Ahnung wie es mit einen fetisch dieser art ist. Es ist schon bizzar und ungewöhnlich genug und in der Gesellschaft einfach gleich und normal behandelt zu werden. Ohne diesen Menschen zu kennen klar gehört viel mehr in eine Beziehung und wichtigere Sachen rein. Als ob ich nur eine Frau für meinen Fetisch suche. Und wen die Frau angenommen einen fetisch hat den man für sie auch toleriert oder diesen ausleben lässt finde ich ziemlich ungerecht wen einer seine Vorlieben oder wünsche erfüllt bekommt der andere hin gegen nicht 

0

Gipsfetisch ist wirklich eher rar. Und sich "eingipsen" zu lassen nur um zu verkehren, ist alles andere ans ein Turn on.

Scooterdenny 31.07.2017, 03:21

Es muss ja nicht bei jedem gv gemacht werden ab und zu wäre aber schon gut und toll es ausleben zu dürfen oder angenommen Frau/ Freundin hat gerade keine Lust zum gv und ich dürfte an der stelle es bei ihr machen mit dem Gips anlegen und sie oder ich mache es mir selbst das hätte was. Meist wurde es immer abgelehnt.

0

Also wenn man sich länger geht ok.

Aber mal ehrlich wenn ich dich zum ersten mal sehen würde oder auch nach dem dritten Date.Fänd ich das als Abturner und ich würde denken du wärst ein Spinner.

MotoPlayz 31.07.2017, 02:59

isso ey Baby ich will deinen Gips anfassen 🙄😝😝

0
Scooterdenny 31.07.2017, 03:01

Danke so geht's mir meistens aber warum im prinzip doch nicht schlimm gibt wirklich viel mehr und schlimmeres finde ich jetzt 

0
zuhochfuemich 31.07.2017, 03:29
@Scooterdenny

Hör doch mal auf mit dem "hurrdurr es gibt schlimmeres" -  es gibt auch echt schlimmeres als seinen Fetisch nicht ausleben zu können.

2

Was möchtest Du wissen?