Gibt es Den Wendigo Aus Until Dawn Wirklich ich habe in letzter zeit etwas angst vor dem wendigo also das er existiert und ich auch zu einem werden kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den gibt es nicht und deshalb kannst du auch keiner werden.

Danke :)

0

Nein gibt es zum Glück nicht. :D Also mach dir da keine Sorgen. ;) 

Wie Schnell ihr nach schreibt °O°

1

(Die Antwort kommt spät ich weiß) gibt es zum GLÜCK nicht sonst wärs im Nachteil neben einem Wald zu wohnen