Gibt es Den Wendigo Aus Until Dawn Wirklich ich habe in letzter zeit etwas angst vor dem wendigo also das er existiert und ich auch zu einem werden kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den gibt es nicht und deshalb kannst du auch keiner werden.

0

Nein gibt es zum Glück nicht. :D Also mach dir da keine Sorgen. ;) 

Wie Schnell ihr nach schreibt °O°

1

(Die Antwort kommt spät ich weiß) gibt es zum GLÜCK nicht sonst wärs im Nachteil neben einem Wald zu wohnen

gibt es eine Fortsetzung von until dawn?

Hallo, bevor ich hier das alles schreibe, will ich kurz erwähnen, das ich etwas spoilern werde. für die die das spiel spielen wollen und jetzt noch nichts wissen wollen, sollten die jenigen sich das hier nicht durchlesen. das spie gibt es nur auf der ps4.

SPOILER

im spiel until dawn, ging es ja um wendigos und es gibt ein wendigo denn wir im prologe gesehn haben. und war hannah, hannah hatte ihre schwester gegessen und hatte sich dann drauf in ein wendigo verwandelt. wenn mann im 10 kapitel einen bestimmten hinweiß findet, kann hannah in der wendigo gestallt josh erkennen. (josh ist ihr ältester bruder) wenn das passiert wird sie ihn nicht umbringen und wird ihn in ihrer hölle bringen. am ende des spiels, sieht mann dann wie mann josh sieht der sich auch langsam verwandelt. in ein wendigo und meine frage ist jetzt ob es davon vllt eine Fortsetzung geben würde, das josh vllt dann der haupt gänger werden wird.

...zur Frage

Wer hat den Wachturm in Until Dawn zum Einsturz gebracht?

Hey, ich habe gerade Until Dawn durchgespielt und würde gerne wissen, wer den Feuerwachturm zum Einsturz gebracht hat. Können ja weder Josh, der Flammenwerfertyp oder ein Wendigo gewesen sein oder? Gab es noch einen Mörder?

...zur Frage

warum wird josh zum wendigo in until dawn?

viele die das spiel kennen wissen ja das josh hannah in ihrer wendigo gestallt erkennen kann was sie dazu bringt ihn zu erkennen und sie wird in am leben lassen wieso wird dann josh zum wendigo wollte er hannah nah seine also seine schwester oder nicht weil es wurde gesagt das man erst zum wendigo wird wenn man menschenfleisch essen tut was er ja macht aber der wendigo geist benimmt erst besitz von einen körper wenn er mehre tage nichts gegessen hat josh wahr nur ein paar stunden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?