Gibt es den Weihnachtsmann in der Realität?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sag deinen Eltern das sie für dich einen aus dem Weihnachtsmannbüro holen sollen,dann triffst du ihn

Donuteisen 10.11.2015, 18:02

Was ist den  ein Weihnachtsmannbüro? Ich würde ihm so gerne mal sagen wie toll ich ihn finde

0
Aliciana 10.11.2015, 18:03

Ich schicke dir den Link.Dort können deine Eltern für dich einen Weihnachtsmann bestelleb

0

Der Weihnachtsmann wurde von Coca-Cola erfunden;)

Ja klar gibt's  den. Als ich letztens mit dem Yeti feiern war, haben wir ihn getroffen.

Donuteisen 10.11.2015, 17:27

Danke. und wie war er? ich will ihn auch mal kennenlernen

0

Na sicher. Es gibt auch einen Pfingstochsen. Undd en Osterhasen.


Bambi201264 10.11.2015, 17:30

..und die Hornochsen hast Du vergessen :)

0

Na, wenn du schon weisst, dass es das Christkind und den Nikolaus gibt , dann kannst du auch davon ausgehen, das es den Weihnachtsmann gibt. So hat mir das meine Mutti gesagt.

Donuteisen 10.11.2015, 17:27

Danke das hat mich aufgebaut

0

Klar gibt's den. Er hat doch ne Band mit der Zahnfee und dem Osterhasen. Musst mal bei youtube gucken.

Wie alt bist Du? Natürlich gibt es den Weihnachtsmann nicht.

diefrage7890 10.11.2015, 17:30

hä noch nie was von Ironie gehört?

0

Was möchtest Du wissen?