Gibt es den Vornamen Blake Blace; Wenn ja, welche Bedeutung hat er?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

"Aus dem Schottischen = "dunkel, dunkelhaarig" englischer Name, ursprünglich Familienname, Bedeutung: der Blonde, Blasse" Ist jetzt Blace der Zweitname oder wusstet ihr nicht, ob es Blake oder Blace geschrieben wird?

Blace mit c nee so weit ich weiß sol das der Erste Name werden :/ Danke dir

0

Was denn nun? Du hast "Blake Blace" geschrieben. Blake ist ja ein bekannter Jungenname. Blace ist eher unbekannt und ich denke gerade erst dabei im englischsprachigen Raum in Mode zu kommen. Wird hier in D wohl eher nicht akzeptiert werden (Blace).

1
@SuMe3016

also ich wollte ein / machen doch das hat die Seite hier nicht angenommen. Ich durfte nur ein Fragezeichen machen

0

Auch die Aussprache ist anders... Blake = Bleyk und Blace = Bläys

0

Was möchtest Du wissen?