Gibt es den Virus Ebola wirklich?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur in Afrika gibt es Ebola-Virus . Und es hat sich nicht auf die anderen kontinente ausgebreitet

Gibt es wirklich Verschwörungstheoretiker? Nein, diesen Virus gibt es nicht, die Leute haben sich alle totgelacht als ihnen jemand etwas von diesem Virus erzählt hat.

Ich weiß nicht nciht ob dein gehirn so groß ist wie eine erbse und der ihnahlt wie ne tomatae ist aber mit dein argument ligst du SOOOOOWAS von falsch dummes kind Das ebola virus lebt und wurde 2016 geendet und 1970 endtdeckt und mein bruder ist daran gestorben als er ein urlaub machte in zentral afrika

0
@leon3466

Davon abgesehen dass dein Deutsch unter aller Sau ist und du außer Beleidigungen offensichtlich nichts zuwege bringst, kapierst du auch absolut nichts. Frage mal jemand was Ironie ist.