Gibt es den Typ Fee in Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir?

4 Antworten

Ja ,es gibt den Fee Typ in Pokemon OR/AS. Es wurden ja auch viele Pokemon aus der 3. Generation ( Rubin / Saphir ) mit dem Typ Fee erweitert. Z.b Zobiris.

zobiris? srsly? das ist falsch! zobiris ist typ geist/unlicht und das bleibt auch so. pokemon die den feen typ erhalten haben sind z.B. die entwicklungstufen von maryll und flunkifer. außerdem erhält auch altaria nach der mega entwicklung den typ fee. es ist dann ein drache/fee pokemon.

0
@DasRuedi

Oh ja. Man kann sich ja um 1 uhr morgen vertuhen, du musst ja nicht gleich so mean werden.

0

ORAS spielt, genauso wie X&Y, in der 6. Gen.

Ausserdem haben ja auch paar Pokemon aus Hoenn den Feen Typ bekommen. Also gibt es den Feen Typ natürlich auch in ORAS. Wäre ja komisch wenn sie den Feen Typ neu eingeführt haben und er dann nur in X&Y vorkommt.

Ja gibt es

Was möchtest Du wissen?