Gibt es den Templerorden immer noch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Geheimbünde und Orden aus früherer Zeit sind ausgelöscht worden. Und falls es heute noch Nachzügler gibt, sind es keine Orden mehr sondern irgendwelche geimeinnützigen Einrichtungen. Z.B. Malteser.

TJA man könnte fast sagen das aus ihm der freimaurerorden entstanden ist, da er aber keiner ist und die templer niedergemacht wurden gibt es ihn offiziell nimmer. allerdings gibts wohl immernoch welche, die denken sie wären welche ;D

da würde ich mich mal in die richtung jan van helsing durchlesen,wenn euch das interessiert.

Nur das du dir die Bücher aus Österreich bestellen musst, weil Sie in D indiziert sind, soweit ich weiß!?!

0
@RainerB76

schau mal bei amazon,der herr hat jetzt seinen eigenen buchverlag,da kann man die bücher auch bestellen

0
@schakra8

Danke, hab ich noch nicht gewußt. Ein Freund von mir hat damals aus A importiert.

0

Kommische Aktion von freundin?