Gibt es den Teil von Jumanji bzw wie heißt der?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt von Jumanji nur den einen Film mit Robin Williams und ZATHURA - ein Abenteuer im Weltraum, wobei sich der Film nie entscheiden konnte ob er jetzt lose dazu gehören möchte oder für sich allein stehen will. Daneben gab es nur die Serie und das Buch worauf Jumanji beruht, beides hat aber nichts mehr mit Robin Williams zu tun.

Das Brett wurde im übrigen bereits im benannten Jumanji Teil im Wasser entsorgt und dann wieder angeschwämmt. Genau darauf baut auch Willkommen im Dschungel auf. Hier hat man die Fundstelle etwas angepasst und Alex Vater das Brett finden lassen, der es dann seinem Sohn gab.

Schon deswegen ist ein Zwischenteil nicht möglich. Das Brettspiel Jumanji war zwischen Robin Williams Teil und dem Film von 2017 verschollen.

Danke für die ausführliche erklärung ... hast mir echt weitergeholfen 😊

0

Also tut mir ja Leid, aber ihr müsst euch wirklich irren. Es gibt keinen zweiten Jumanji mit Robin Williams, finde auch im Internet keinerlei Hinweis darauf. Es gab mal eine extrem mies animierte Trickserie davon, in dem die Charaktere aus dem alten Jumanji vorkommen, aber da spielt Robin Williams nicht mit.

Ja die serie meine ich auch nicht ... aber danke dir :)

0

es gibt nur einen jumanji teil mit robin williams, da verwechseltst du was. vlt habt ihr danach hook geschaut und es ist so in deinem kopf durcheinander.

insgesamt gibt es 3 teile jumanji.

Woher ich das weiß:Hobby – Film- und Serienjunky

Der alte heißt Jumanji

das weiß ich ja aber da gabs doch noch einen ... DEM seinen Titel weiß ich nicht

0

Was möchtest Du wissen?