Gibt es den Songtext von Türkisch für Anfänger "Nutten am Pool" irgendwo?

...komplette Frage anzeigen TFA - (Songtext, Türkisch für Anfänger)

2 Antworten

Hier ich weiß sie (fast) auswendig .:D :

(Halt die Fresse du Spast) (Hu'ensohn-Rap Hu'en Hu'ensohn-Rap)

Mein Vater isn Cop, ich Boss vom Block. Alter, ein falsches Wort, du hast n Loch im Kopf. Kalaschnikow, goldene Kette, weißes Unterhemd, deine Mutter krieg n Schwanz in Mund, wie im Dschungelcamp. Sie guckt mich an, ein Kind von der Straße, das mehr Geld mit Schnee macht, als die Winterolympiade. Frag Eva Padberg, er fickt wie n Kraftwerk. Cem ist der Grund warum man Nachts besser absperrt.

Ich chill mit Nutten am Pool. Was, bitte was, willst du Hurensohn tun. Du willst was werden, man dann guck mir doch zu. (Du Bastard bestell deiner Mutter n Gruß) Wie alles funkelt und glänzt, die Waffe macht **, Ich bin kein guter Mensch, Cem ist der G der mit Schwanz Nutten sprengt. (Hu'ensohn-rap Hu'en Hu'ensohn-Rap)

Meine Eier sind noch größer als mein Stolz. Alter, ich fahr Jetski am persischen Golf. Junge, ich knall Bitches wie Jessica Alba. Du knallst nur Bitches so hässlich wie die Walter. Brille von Gucci, Anzug Armani, Uhr ist ne Breitling. Schwarzer (oder Schwanz is?!) Ferrari. Nutten werden scharf wie Wasabi, wenn sie mich sehn. Ich fick sie und geh weil ein Gangster nie schläft. Bitch, guck in die Hose, das Monster vom Cem. Für das Ding ist sogar das Ozonloch zu eng. Frag Christina Aguilera wer der größte ist. Ich bekam die Nutte. Komme runter von meinem Dönerspieß

Und nochmal der Refain..

Es heißt du willst was lernen und meine eier sind noch größer als mein stolzer und ich bekam die Nut te kaum mehr runter von meinem dönerspieß

0

Was möchtest Du wissen?