Gibt es den so einen Anzug?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das Problem ist erstens das es einen 100% Schutz nicht gibt. Schusssicherheit und Stichsicherheit werden in Klassen eingeteilt. Außerdem machen Ganzkörperanzüge keinen Sinn, da sie die Bewegung stark einschränken.

Bauen kann man sicher viel, alles eine Frage des Preises. Kannst ja hier http://www.safeguardclothing.de/ mal nachfragen. Ob eine Privatperson einen solchen Anzug dann auch noch käuflich erwerben darf steht auf einem ganz anderen Blatt.

Danke für deine Antwort.

0

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sowas überhaupt gibt... Sonst würden die Soldaten einen solchen Anzug ja tragen, wenn sie in Kriegsgebieten eingesetzt werden... Anscheinend spielst du zu viele Computer-Spiele. Solche Anzüge wie bei Crysis oder Batman gibt es einfach nicht. Erst recht nicht für Zivilisten, sonst könnte ja jeder Schiesswütige mit einem solchen Anzug Amokläufe machen und nichts könnte ihn stoppen, zumindest für eine Weile. Also setz dir diesen Anzug mal schnell wieder aus deinem Kopf, was auch immer du damit anfangen willst.

LG

Ich spiele nicht zu viele Computer Spiele. Und außerdem will ich niemanden damit verletzen oder Schaden zufügen. Trotzdem Danke für deine Antwort.

0

mit entsprechenden geld sicher

Aber du weißt nicht wo, oder?

0

Oder gibt es zumindest einen der Schlagsicher ist und Stichsicher?

Danke für eure schnellen Antworten

Was möchtest Du wissen?