Gibt es den Shop Bershka in Hannover?

1 Antwort

Online kannste doch bestellen. So hast du das doch gesehen?

3

Hatte sich erledigt, trotzdem danke :)

0

Wann sind die Züge am leersten?

Hallöchen. Muss morgen nach Stuttgart und fahre um 8 Uhr morgens von Aachen los. Wisst ihr, ob es da voll sein wird oder eher leer? Vielleicht fährt sogar öfter jemand die Strecke Köln-Mannheim und Mannheim-Stuttgart? Wie viele wissen, gibt es nix ekligeres als volle Züge. Deswegen hab ich Angst, dass es voll wird (verständlicherweise) :D Danke schonmal :)

...zur Frage

Lost Places umgebung von Stuttgart?

Ich betreibe seit einem jahr das hobby Urbanexploring. Bin nächste woche in stuttgart. Kennt einer lost places in der umgebung von Stuttgart, Mannheim und Frankfurt am Main?

Ich Distanziere mich von jeglichen Vandalismus!!!

Schonmal danke im voraus!

...zur Frage

DB-Sommerticket: Welche Strecken zählen als "Umweg"?

Ich habe vor, mit einem Sommerticket der DB in den nächsten Wochen für einen Besuch nach Bielefeld sowie unabhängig davon in das DB-Museum nach Nürnberg zu fahren, jeweils für eine Übernachtung. Ausgangs- und Zielpunkt ist beide Male der Bahnhof Neustadt an der Weinstraße.

Als Problem betrachte ich es, das zu beiden Zielen in der Reiseauskunft der Bahn zwei verschiedene Fahrtwege angezeigt werden, jeweils ohne Eingabe eines Zwischenhaltes. Nach Bielefeld kann ich demnach über Mannheim - SFS Rhein-Main / linke Rheinstrecke - Köln - Ruhrgebiet oder über Frankfurt - Hannover fahren; nach Nürnberg über Karlsruhe - Stuttgart - Murrbahn oder aber mit dem ICE über Mannheim und Frankfurt. Bei der Suche habe ich den Haken "Schnelle Verbindung bevorzugen" entfernt um herauszufinden welche Routen möglich sind.

Meine Frage ist nun, ob die Kontrolleure im Zug in beiden Fällen beide Fahrwege anerkennen oder ob bei der Überprüfung der Fahrkarte festgestellt wird, dass die Strecke Mannheim - Hannover - Bielefeld bzw. Mannheim - Frankfurt - Nürnberg einen Umweg darstellen? Des Weiteren stellt sich die Frage, ob im Falle eines verpassten Anschlusses in Hannover bzw. Frankfurt der unfreiwillige Aufenthalt als Zwischenhalt und demnach als Umweg interpretiert wird, denn Verspätungen betreffend habe ich in den letzten Monaten so einiges erlebt.

Zudem würde ich auf der Rückfahrt von Nürnberg nach Neustadt noch gerne einen planmäßigen Zwischenhalt in Stuttgart einlegen, um Unterlagen bei der Uni abzugeben. Darf ich dann mit jedem Zug in Richtung Mannheim / Karlsruhe nach Neustadt weiterfahren sobald ich fertig bin oder muss ich immer überprüfen, ob die nächste Fahrt langsamer ist als die jeweilige Alternative über die andere Strecke?

...zur Frage

studentenleben hannover vs. dresden?

Ich überlege im Moment an welcher Universität ich Maschinenbau studieren soll. In meine engere Auswahl sind nur noch Hannover und Dresden gefallen. Der Vorteil an Hannover wäre, dass es nur 120 km von mir entfernt ist und somit vermutlich jedes Wochenende wiederkommen könnte (was aber bei mir eh nicht zwingend ist, da ich hier nur einen oberflächlichen Bekanntenkreis habe). Das wäre bei Dresden halt der Nachteil, da es 480 km von mir entfernt ist.

Aber mich interessiert halt, wie so das Studentenleben in den beiden Städten ist. Wo sind die Wohnungen billiger? Sind die Unis Pendlerunis oder kommen die Leute größtenteils von außerhalb (habe kein Bock auf Pendlerunis)? Kann man genug Party machen, sprich sind gute Diskos und Clubs dort? Welche Stadt ist schöner?

Das sind die Fragen, die sich mir stellen. Hat jem. Erfahrungen?

...zur Frage

Wie unterschieden sich die NS-Baupläne von Nürnberg, Hamburg, München, Berlin und Linz voneinander; gab es auch vergleichbare Baupläne für Städte wie Wien...?

Heidelberg, Stuttgart, Mannheim oder Hannover?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?