Gibt es den Roller Piaggio TE81T, wenn ja hat jemand ein Bild?

1 Antwort

Roller lackieren mit der Spraydose wie mache ich das am besten?

Hallo, Ich würde gerne meinen Roller mit der Spraydose lackieren. Und dazu würde ich Lack aus dem Baumarkt holen von Dupli Colour. Welches Schleifpapier brauche ich ? Welche Grundierung hält am besten? wie gehe ich an Kunstoffteilen vor ? Ich möchte meinen Roller zweifarbig lackieren mattschwarz- kawa grün oder mettalic grün! was brauche ich bei mattschwarz zum schutz? klarlack? es soll ja matt bleiben hier noch ein kleiner Entwurf wie er werden soll

...zur Frage

Also Roller springt nicht an Folgendes ist neu an Roller: Zylinder,e-Shock,Zündkerze(Stecker,Kabel), Benzinhahn,Kurbelwelle,Zündspule. Vergaser sauber.?

Er springt kalt nicht an. Muss 50-100 mal kicken. Geht nur mit Bohrmaschine an. Springt auch nicht an mit Starter Spray. Außerdem muss ich wenn er warm ist 1 Minuten lang den e-starter drücken bis er anspringt. Vergaser ist 100% sauber! Ich hoffe unter euch ist jemand Profi der mir dass alles erklären kann was fehlen könnte. Bis jetzt hat mir keiner weiterhelfen können.

...zur Frage

YouTube-Kanal, Mofas. Videoideen?

Guten Tag,
Ich besitze einen YouTube Kanal, auf dem ich jetzt mehrere Videos zu Reparaturen hochgeladen habe und außerdem zu Empfehlung für einen Mofa-Kauf.
Jetzt möchte ich allerdings euch (Community) gerne fragen, was würdet ihr denn gerne auf einem Mofa Kanal sehen Bzw. Zu was habt ihr eventuell schon Videos gesucht und nichts gefunden?
Ich helfe mit meinem Wissen sehr gerne weiter und besaß schon viele Mofas.
Momentan besitze ich lediglich eine KTM Foxi zu der ich Videos drehen könnte.
Ich freue mich auf Rückmeldung.

Gruß
PS: Eine Videokategorie möchte ich ungern hochladen und das sind Motovlogs

...zur Frage

Piaggio Roller auf Reservetank umstellen?

Hallo,

ich habe einen Piaggio Nrg DT, wie kann ich bei dem auf Reservetank umstellen, wenn ich kein Benzin mehr hab?

...zur Frage

Wie ist der Roller Piaggio TPH?

Habe bei Ebay Kleinanzeigen einen Roller gefunden der vom Baujahr 2003 ist und 14.700 km drauf hat, sind das zu viel oder geht das? wie ist der Roller so? er ist für ca. 550€ drin.

...zur Frage

Piaggio C29 Blinker Ton

Hallo Leute,

Ich habe mir vor kurzem einen Piaggio C29 Roller Baujahr 2001 gekauft. Wenn man den Blinker einschaltet gibt der Roller einen lauten Ton von sich. Nun meine Frage kann man dies irgendwie abschalten denn es nervt sehr. Leider habe ich kein Handbuch sonst würde ich nicht fragen.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?