Gibt es den Restwertkredit für KFZ auch bei Banken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gibt es nicht bei Banken, die handeln nur mit Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sprichwoertlich
26.06.2013, 23:52

Ihre Antwort ist nicht wirklich klar.

Das die Banken nicht mit KFZ handeln ist mir klar.

Ein Kredit ist ja schließlich Geld. Die Frage ist ob es diese Formen des Kredites auch bei der Bank gibt.

0

Nennt man u.a. auch Ballonfinanzierung. Klar machen das Banken, denn Autohändler sind ja keine Geldinstitute, sondern lediglich Vermittler dieser Finanzierungsvarianten. Zinskonditionen sind da unterschiedlich, auch je nach Fahrzeugmodell. Z.Bsp. die Santander Bank macht das, aber auch etliche andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sprichwoertlich
27.06.2013, 18:49

Danke für die Info, ja bei der Santander hab ich das bereits gelesen aber über die Bank liest man mehr schlechtes als gutes.

0

Was möchtest Du wissen?