Gibt es den Reisekostenantrag der Bundeswehr zum Download im Internet?

1 Antwort

Lass Dir das Formular doch vom OvWa vorbeibringen ;-)

Aber möglicherweise findest Du das Formular auch beim WehrMedStatInst.

Wohnung Bundeswehr

Hallo,

ich bin ab aprill 2013 bei der Bundeswehr, komme nach Berlin und möchte mir aber hier eine Wohnung nehmen also in meiner jetzigen Heimat um dort am we hin zu fahren ( ich bin 23, werde Stabsunteroffizier) hoffe das ich in der woche in der kaserne in berlin schlafen kann und am we halt in die 200km entfernte heimat fahren kann, nat. nich jedes we

meine frage ist welche zuschläge man bei einer wohnung bekommt, kann ich in der Kaserne überhaupt schlafen in der Woche ? Wer bekommt trennungsgeld und in welche höhe

nur bei 100 prozentiger ahnung antworten mfg

...zur Frage

Kaserne in der Nähe von Gelsenkirchen

Hallo, ich habe vor mein 3 wöchiges Betriebspraktikum bei der Bundeswehr zu machen, nur das Problem ist, dass ich nicht weiß, wo in meiner Nähe eine Kaserne ist. Kann mir bitte jemand die nächste Kaserne in der Nähe von Gelsenkirchen nennen? Bei Google usw. habe ich schon nachgeschaut, aber nichts gefunden. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Verpflichtung bei der Bundeswehr

So mal ne Frage, wenn man in der BW ist also in der Grundausbildung dann schläft man da in der Kaserne. Wenn die Grundausbildung dann aber vorbei ist muss ich dann jeden Abend nach Hause fahren oder kann ich da die vollen 8 oder 12 Jahre in der Kaserne schlafen? und wenn ja was will die BW dafür haben?

...zur Frage

Wo finde ich das Formular für Exportüberschuss?

Angeblich gibt es im Internet so ein Formular. Wenn man es ausfüllt und an Finanzminister und Merkel schickt bekommt man seinen Anteil vom Exportüberschuss.

WO finde ich das Formular?

...zur Frage

Berechtigungsausweis für Familienheimfahrten Bundeswehr

Ich hab mal eine Frage zu den Familienheimfahrkarten, und zwar wollte ich wissen ob man mit der Fahrkarte auch wieder zurück von seinem Wohnort zu seiner Dienststelle (Kaserne) fahren kann, weil ich sonst keine andere Fahrkarten mehr bekommen habe.

...zur Frage

Datenspeicherung Formular BW?

Hallo, Ich suche für einen Freund im Internet dieses Formular der Bundeswehr damit sie seine Daten speichern dürfen. Dieses sollten dann die Eltern unterschreiben.. Kann jedoch nichts finden, wäre nett wenn einer von euch einen Link hätte :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?