gibt es den "puppendoktor" wirklich?

10 Antworten

Ja, gibt es wirklich. http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&rlz=1T4ADBF_deDE223DE225&q=Puppendoktor

Die beste Puppenklinik ist die Puppenklinik Busch in 42549 Velbert, zur Grafenburg 37, Tel.: 02051 - 31 43 00. Die restaurieren absolut perfekt, die Beratung ist umfassend und erstklassig, die Preise sind fair. ...das Beste, was Sie Ihrer kranken Puppe bieten können ! Man kann auch Porzellan und alle Arten von Stofftieren dort behandeln lassen.

http://www.puppenreparaturen.de/ Den gibt es schon ewig in Frankfurt.

Ich habe noch eine 36 Jahre alte Puppe. Gibt es in Berlin noch einen Puppendoktor?

...zur Frage

Gummi Puppe hat weiße Flecken

Hallo,ich habe eine Gummi Puppe aus meiner Kinderzeit. Sie hat lange Zeit im Keller gelegen (verpackt) und als ich sie letztes Mal rausgeholt habe habe ich gesehen, das überall so weiße Flecken waren, zT nur Pünktchen zT auch größere Flecken.GIng aber so abzuwaschen und ist kein Schimmel.Nun sitzt die Puppe frisch gewaschen seit 1-2 Monaten in der wohnung und hat schon wieder diese Flecken bekommen. Weiß jemand was das sein kann?? :-?

...zur Frage

Mein Induktionskochfeld ist kaputt?

hallo! wir haben uns gestern einen backofen mit einem induktionskochfeld zugelegt. beim anschließen der herdplatte piepste sie auf, die zeichen leuchteten und eine minute später knallte diese und ging aus. mir ist unklar ob diese jetzt kaputt ist, das umzutauschen ist schwierig. kennt jemand das problem? ist das normal? die bedienungsanleitung gibt diese informationen nicht her. danke

...zur Frage

Kugelschreiber oder Filzstift auf Puppengesicht

Die Enkelin hat eine wertvolle Zapf-Puppe, die meine Tochter als Kind geschenkt bekam, mit Kuli oder ? bekritzelt. Dies ist leider schon eine Weile her. Meine Versuche mit den üblichen Mitteln haben nichts gebracht.

...zur Frage

wo bekommt man eine babypuppe her?

ich bin auf der Suche nach einer Puppe die schreien, weinen, lachen, atmen usw kann. also im Prinzip wie ein Baby nur halt als Puppe. wo bekommt man so etwas und wie viel kostet es ungefähr?

...zur Frage

Wert der Puppe,wie alt?

habe eine storch puppe bekommen.ca 55cm groß hat ein taufkleid an.im Nacken und auf dem Körper ist das storch Zeichen mit Kind und der 60.wer kann mir helfen dabei?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?