Gibt es den perfekten Wettschein (Fußball)?

2 Antworten

Es gibt halt eine gewisse Chancenverteilung. Wenn der FC Bayern spielt ist die Wahrscheinlichkeit, dass die gewinnen höher, als die Wahrscheinlichkeit, dass sie verlieren. Natürlich können sie trotzdem verlieren. Es wäre aber "vernünftiger" auf einen Sieg zu wetten als auf eine Niederlage.

Passieren kann immer alles. Morgen könnte ein Komet in Deutschland einschlagen und es finden gar keine Spiele mehr statt. ;-)

Ich glaube ein Zwischending zwischen Bauchgefühl und Gedanken machen wird das richtige sein um EINMAL vl einen etwas größeren Betrag zu gewinnen.

Auf einen Verein zu tippen den magst, solltest du nur wenn du dir zu 100% sicher bist dass er gewinnt und wenn du glaubst er verliert würde ich nicht tippen. Da würde ich das Bauchgefühl ganz weglassen.

Was tun gegen Katastrophen gedanken?

Dieser ständige Druck das ständig was passieren kann macht mich langsam total fertig... Wenn man liest das jemand stirbt ohne das man wusste das er was hatte... wie geht ihr mit sowas um? Ich werde total zittrig und leicht panisch und kriege es einfach NICHt aus dem kopf...

...zur Frage

Tipico-Einzahlung verdoppelt und nicht auszahlbar?

Hallo, ich habe mir eben nach längerer Zeit mal wieder 15 Euro auf mein leeres Tipico-Konto geladen. Statt den 15 Euro habe ich nun aber 30 Euro drauf, die nun als 'nicht auszahlbar' markiert sind. Kann es sein, dass Tipico mir aus Versehen ein zweites Mal den Neukunden-Bonus gut geschrieben hat? Den habe ich nämlich damals bei meiner ersten Einzahlung schon erhalten und da wird ja auch der Betrag verdoppelt und ist nicht auszahlbar. Oder woran kann das sonst liegen? Ich wurde bei der Einzahlung nicht gefragt, ob ich einen Bonus aktivieren will.

...zur Frage

Umsatz bei Sportwetten Bonus?

Ich habe mich bei einem Wettanbieter angemeldet mit 100% Neukunden Bonus. Die Bedingungen sind, dass man seinen Einzahlungsbetrag + Bonus 3 mal umgesetzt haben muss, um seinen Bonus auszahlen lassen zu können.

Ich habe 10 EUR eingezahlt und demnach 10 EUR Bonus erhalten. So 10*3 ergibt 30 EUR die umgesetzt werden müssen.

Meine Frage ist nun: Was genau ist mit umsetzen gemeint? Ist damit das "Einsetzen" in Sportwetten gemeint? Also dass ich insgesamt 30 EUR in beliebige Sportwetten einsetzen muss.

ODER ist hier mit Umsatz der wirkliche Umsatz gemeint, den ich mache, nachdem ich Geld in eine Wette eingesetzt habe? Bsp: Mannschaft A (Quote 3.5) vs. Mannschaft B (Quote 1.3) Ich setze nun 10 EUR auf Mannschaft A. Mannschaft A gewinnt. Ich habe nun 35 EUR Umsatz erzielt.

Bitte nur Antworten von Leuten, die sich ein wenig mit Wettanbietern auskennen. ich hoffe ihr versteht was ich meine :-)

...zur Frage

Gedanken über den Tod normal?

Ich mache mir ständig Gedanken was passieren würde wenn ich sterben würde. Sprich wer zu meiner Beerdigung kommen würde und wer meinetwegen weinen würde und ob es Menschen gibt die am Boden zerstört sind. Ist das normal sich solche Gedanken zu machen?

...zur Frage

Tipico wettschein hilfe

Hallo ich war heute wetten und danach fussball spielen,damit ich mein schein nicht verliere habe ich es in die sovke reingesteckt und wo ich es wieder rausgeholt habe war es oben bischen zerissen und in der mitte auch.Meine frage ist es schlimm??kann es sein das ich nix ausgezahlt bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?