Gibt es den perfekten Wettschein (Fußball)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt halt eine gewisse Chancenverteilung. Wenn der FC Bayern spielt ist die Wahrscheinlichkeit, dass die gewinnen höher, als die Wahrscheinlichkeit, dass sie verlieren. Natürlich können sie trotzdem verlieren. Es wäre aber "vernünftiger" auf einen Sieg zu wetten als auf eine Niederlage.

Passieren kann immer alles. Morgen könnte ein Komet in Deutschland einschlagen und es finden gar keine Spiele mehr statt. ;-)

Ich glaube ein Zwischending zwischen Bauchgefühl und Gedanken machen wird das richtige sein um EINMAL vl einen etwas größeren Betrag zu gewinnen.

Auf einen Verein zu tippen den magst, solltest du nur wenn du dir zu 100% sicher bist dass er gewinnt und wenn du glaubst er verliert würde ich nicht tippen. Da würde ich das Bauchgefühl ganz weglassen.

Was möchtest Du wissen?