Gibt es den Ortungschip für Hunde und Katzen?

5 Antworten

Ja, kannst du. Es ist sogar sehr wichtig. Zur Zeit werden überall sehr viele Hundegiftköder ausgelegt. D.h. die Köder sind mit Gift versetzt. Oft sind dann die Hunde od. Katzen orientierungslos uns laufen irgendwo umher. Dann ist es gut, wenn du sie suchen kannst und dann findest. Die Hundegiftköder werden von Leuten ausgelegt, die sich über die vielen Hundekothaufen ärgern, die die Hundehalter liegenlassen.

Nicht zum einpflanzen aber als Halsband oder am Geschirr.

Es gibt sogenannte GPS-Logger für Wanderer. Sie haben die Größe eines USB-Sticks und könnten am Tierhalsband befestigt werden. Später kann man den Stick in den PC stecken und mit der zugehörigen Software den Weg des Tieres nachverfolgen.

Warum lieben Leute Hunde aber hassen Katzen?

ich höre oft dass diese Leute Katzen hinterhältig finden, ist also der Charakter des Tieres der Grund?

Ansonsten sind doch Katzen viel pflegeleichter und stinken auch nicht.

Das soll keine Verallgemeinerung sein!!! Frage richtet sich nur an die Leute bei denen das zutrifft. 

...zur Frage

Hilft spray um Katzen daran zu hindern die Treppen runter zu laufen?

Wir wollen uns demnächst 2 Katzen holen. Unsere Treppen sind aber ziemlich gefährlich ,da zwischen den Stufen immer Zwischenräume sind durch die die Katzen meiner Meinung nach runterfallen könnten. Außerdem wohnen wir in einem Haus und da ist nur die Haustüre und dann ist man halt draußen. Die Treppe nach oben (wo die Katzen hin sollen) ist direkt neben der Haustür. Wenn man dann von der Schule/Arbeit wiederkommt ist es sehr riskant weil wenn man die Türe aufmacht könnten die Katzen direkt rausrennen und da ist dann die Hauptstraße. Hilft da solches Spray was man da hinsprühen soll wo man nicht will das die Katzen da hin kommen damit die Katzen in der oberen Etage bleiben und nicht die Treppen runter gehen? Sie haben oben viel platz und alles was sie halt brauchen. Oder kann man da irgendwas anderes machen damit die oben bleiben? Ich möchte Sie auch nicht in meinem Zimmer einsperren oder so solange ich nicht da bin... Und im Wohnzimmer ist der Hund und da kann man sie ja am Anfang auch nicht alleine lassen.

...zur Frage

Warum stinken Hunde, Katzen aber nicht?

Und das, obwohl Hunde auch noch besser riechen können als Katzen.

...zur Frage

Kann man Katzen auch Kommandos wie Hunden beibringen?

Ich habe einen Hund. Kann man Katzen durch VIEL übung, Kommandos wie sitz und so beibringen? Oder können das nur die schlauen Hunde ? ;)

...zur Frage

Lieben mich die tiere?

Hallo leute

Ich bin richtig tierlieb und wünsche mir von kind aus schon immer eine katze oder ein Baby hund, geht aber leider nicht.

Jedenfalls merke ich das hunde oder katzen gerne zu mir um gestreichelt zu werden.. die beißen nicht oder so..

Hatte eine Nachbarin und ihr hund ist ständig zu mir gekommen wen sie mich gesehen hat, das war wirklich ein süßer hund, oder viele katzen kommen auch zu mir.. sorger fremde hunde und katzen kommen zu mir?

Ist das normal bei hunden und katzen das die auch mal zu fremden Menschen hingehen? kann es sein das hunde und katzen mich mögen oder so? spüren die das wen man tierlieb ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?