Gibt es den Nintendo DS Lite und Spiele für den DS Lite noch irgendwo zu kaufen?

4 Antworten

Im Laden wirst du den nicht mehr finden aber in der Bucht gibt es noch genügend Anbieter die originalverpackte Ware anbieten.

Denke bei Ebay wirst du immer fündig

Lg

Normale ds Spiele gibt es noch günstige restposten in normalen Elektronik Geschäften, zb Media Markt, Saturn. Das Gerät musst du über amazon oder eBay kaufen. Bei eBay gibt es auch neushops die ausschließlich Neuware anbieten.

Passt das Ladekabel von einem Nintendo DS Lite auch bei einem Nintento 3DS XL?

...zur Frage

Nintendo 3DS - Bleibt der Spielstand erhalten?

Ich habe zuhause einen Nintendo DS Lite, wollte mir demnächst aber einen 3DS kaufen. Jetzt ist meine Frage: Kann ich auf dem 3DS meine alten Spiele spielen? Und bleiben meine Spielstände und weiteres alles erhalten oder nicht? Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Nintendo DS lite, Nintendo DSi unterschied?

Also ich habe vor kurzem einen Nintendo DS lite bekommen. Ich habe zwar schon ein paar Spiele doch ich habe im Internet eines gefunden das ich gerne kaufen würde. Doch auf diesem Spiel steht rechts oben: Mit speziellen Features für Nintendo DSi. Sonst steht nichts darüber ob es nur für einen speziellen Nintendo ist oder ob man es auf jedem spielen kann. Da ich mich nicht besonders gut auskenne würde mich interessieren ob ich das Spiel auch auf meinem Nintendo DS lite spielen kann, ob es überhaupt Spiele gibt die nur für Nintendo DSi oder lite sind und wo überhaupt der Unterschied liegt. Ich danke euch im Voraus für eure Antworten!!!

...zur Frage

Nintendo DS lite Spiele funtionieren nicht auf dem Nintendo 3DS? XL?

Hallo! Normalerweise müssten Nintendo DS lite Spiele auf dem Nintendo 3DS/3DS XL und anderen Nintendo 3D Handhelds spielbar sein. Ist bei mir leider häufig nicht der Fall. Manchmal funktioniert es, manchmal aber, wenn ich das Spiel wieder starten will, bricht es sofort wenn es starten will ab und angezeigt wird das (siehe Bild) auf dem Bildschirm. 3DS Spiele und Apps funktionieren einwandfrei und mein §DS XL ist Original und nicht gemoddet. Was kann das sein, und wie kann ich das beheben, wenn möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?