Gibt es den Namen Selima?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Name könnte aus Bosnien oder Mazedonien stammen. Die Bedeutung ist "friedvoll".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xtrinchenx
28.06.2014, 16:23

Dankeschön :) ich find den Namen irgendwie soo schön!

0

Er ist äußerst selten, aber dennoch natürlich erlaubt. Der Name kommt aus dem vorderasiatischen Bereich und bedeutet "friedvoll".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xtrinchenx
28.06.2014, 15:24

Aww das hat mich zum lächeln gebracht Selima, die Friedvolle der Name ist so wunderwunderschön... Ich hab ihn in meiner Geschichte "Seltsam" auf Wattpad für eine Muslimin verwendet :)

0

Ist zwar etwas exotisch aber es gibt ihn natürlich ! Ist ein schöner Name :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xtrinchenx
28.06.2014, 15:21

Also den Namen gibt es wirklich? Weißt du auch in welchem Land? Ch hab mir eh schon gedacht dass der ein bisschen ausländisch oder so klingt ;)

0

Klar den Namen gibt es auf jeden fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?