Gibt es den namen Hitler noch?

9 Antworten

Über eine bundesweite Abfrage des Oertlichen Telefonbuchs kommt man auf einen Treffer in Wismar...:-)

Ernsthaft😂

0

ja, es gibt ihn noch. Aber selten


In den VSA gibts noch einzige Hitlers aber die Leute haben den Name geändert nach HilLer

Den gibt nicht mehr. Jedenfalls nicht mehr da, wo der 2. Weltkrieg bekannt ist. Alle Nachfahren von hitler haben sich sofort den Namen ändern lassen und haben sich geschworen keine Kinder zu bekommen 

Gibt es dazu eine Quelle? 

Alle Nachfahren von hitler haben sich sofort den Namen ändern lassen und haben sich geschworen keine Kinder zu bekommen 

0
@AskMeNow123

mein Geschichtslehrer. Aber ob man denen trauen darf :D obwohl gar nicht mal mein Geschichtslehrer...wir waren im KZ in Ulm und die Führerin hat das gesagt.

0

Es gab ja wahrscheinlich auch andere Leute mit dem Namen Hitler oder?

0

Was möchtest Du wissen?