Gibt es den Medizinertest für Tierärzte noch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ärzte, auch Tierärzte müssen ein Staatsexamen absolvieren, wenn sie ihr Srudium abgeschlossen haben. Danach gibt's noch Weiterbildungen für Facharzt- und Zusatzqualifikationen, die meist mit Prüfungen verbunden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KasimiQ
13.02.2016, 20:38

Ich denke der Fragsteller bezieht sich nicht allgemein auf Tests, sondern konkret auf den TMS (Test für medizinische Studiengänge).

1

Den TMS gibt es nur für Human- und Zahnmedizin. (Eigentlich sollte die Zahnmedizin ja wohl der Humanmedizin zugerechnet werden. Es wäre zumindest logisch, denn bei diesem Studiengang geht es ja wohl um die Behandlung von Menschen!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher teilweise ja, heute nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?