Gibt es den Mazda RX 7 React von Need For Speed in echt ? oder ist das wirklich nur ein Fantasie Auto was es nie gab?

BSP. dort wirkt er wirklich echt - (Auto, Need for Speed, Rennspiel)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den rx7 gibt es in echt serienmäßig aber nur einfarbig.
Ob es einen rx7 gibt der genau so aussieht weiß ich nicht. Und wenn dann eher nur von privat Personen, EA (entwickeler von need for speed) wird so etwas eher nicht Nachbauen lassen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

ergänzung: der rx7 wurde von Mazda hergestellt das modell auf dem bild ist das aus der letzten Modellreihe.

1

Danke für die Antwort ^^ (so schade das es diesen speziellen RX-7 nicht als Austeller iwo gibt :( der sieht richtig hammer so aus mit den Kratzern und Beulen. ...

0

Den Mazda RX-7 gibt es in echt, der auf dem Bild ist aus der letzten Generation FD3S. Hammer geiles Auto! Er kommt unter anderem in Fast&Furious 1 (Dom's) sowie in Tokio Drift (Han's)

Need For Speed Shift installiert nicht richtig

Hi, Ich habe eben versucht Need For Speed Shift auf meinen PC zu installieren, nachdem Need For Speed ProStreet bei der Hälfte der Installation hängengeblieben ist. Ich habe im Internet nachgesehen und dort herausgefunden, dass ProStreet nicht mit Windows 8 kompatibel ist. Ich ging also davon aus, dass die Installation deshalb hängen geblieben war. Ich habe also meinen Stapel NFS' durchgesehen und NFS Shift gefunden. Die Installation verlief ganz normal, bis der Balken etwa ein Viertel erreicht hatte und dann stehen blieb. Ich dachte natürlich sofort an ProStreet, da mir dort das selbe passiert war. Nach einer halben Stunde Wartezeit habe ich aufgegeben. Bei NFS Shift scheint es eigentlich keine Kompatibilitätsprobleme zu geben, kann mir jemand sagen, warum die Installationen nicht fertiggestellt werden?

Gruß Messoras

...zur Frage

Kann man bei Need for Speed Underground 1 nur ein Auto haben?

Ich rede aber wirklich von Need for Speed Underground 1!

Kann man den Wagen nur eintauschen gegen einen Anderen, oder mehrere auf einmal haben?

...zur Frage

GTX 960 4GB o RX 550?

Hi Ich habe im Moment I3 6100 MSI H110M 1X 8GB DDR4 2133 GTX 960 4GB AOC G2460VQ6 mit Freesync Ich will jetzt den RYZEN 5 1600 aufrüsten mit AM4 Board und noch einen gleichen Arbeitsspeicher Jetzt meine Frage: Wenn ich eine rx 550 einbaue habe ich dann durch freesync genau so viel wie mit der gtx 960 4gb ich spiele forza 3 und need for speed

...zur Frage

Need for Speed mit freier Fahrt

Hey Leute!

Könnt ihr mir bitte die Spiele der Need for Speed - Reihe nennen, in denen man auch "Freie Fahrt" wählen kann.

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Need For Speed Most Wanted Auto in echt nachbauen. Kennt wer das Bodykit?

Tag Leute,

Ich wollte in Zukunft mal ein Auto von meinem Kindheitstraum (NFSMW) nachbauen lassen. Den RX-8 von der Blacklist #12. Falls wer zufälligerweise weiß, woher ich ein ähnliches Bodykit herbekomme, kann es gerne in die Kommentare schreiben. Wäre euch sehr dankbar.

...zur Frage

Gibst es ähnliche spiele wie Need for Speed most wanted für ps4?

Need for Speed most wanted war echt ein cooles Spiel besonders der online modus. Gibt es noch sowas ähnliches für ps4?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?