gibt es den manga baki the grAPPLER auf deutsch?

1 Antwort

Nicht dass ich wüsste.

The Irregular at Magic High School Manga auf Deutsch?

Warum gibt es den Anime auf Deutsch aber nicht den Manga?

...zur Frage

Dawn of the Arcana Manga in Deutsch?

Hey ich such den manga Dawn of the Arcana Manga auf deutsch , ich hab den im internet schon in englisch gefunden aber das ist nicht so meine stärke. eine eine idee ? Mfg.

...zur Frage

gibt es den Manga oder Light novel von No Game No Life schon auf deutsch?

...zur Frage

Anime fürs Training

Also weiß einer ob es anime gibt die genauso oder so ähnlich sind wie baki the grappler, denn ich gucke denn immer wenn ich mein tägliches training mache weil der mich motiviert aber bin halt schon zur hälfte durch.(Habe schon alle Kampffilme doppelt und dreifach gesehen) Würde mich über viele vorschläge freuen selbst wenn ich die anime schon gesehen habe kann ich mich hierdurch wieder daran erinnern und sie noch einmal sehen.

...zur Frage

Suche Kampfsport Animes

Kennt ihr Animes wo es um Kampfsport geht oder um Straßenkämpfe? Es geht mir darum, das es um um Waffenlose Nahkämpfe geht. Hier eine Liste von denen die ich schon kenne: Historys Strongest Desciple Kenichi, Baki The Grappler, Ikki Toussen, Tenjo Tenge, Hajime no ippo

Hoffe ihr kennt noch einige Animes in der Richtung und ich danke schonal für eventuelle Antworten.

...zur Frage

wo kann ich mir Baki - The Grappler auf deutsch anschauen am besten stream

ich suche eine seite wo ich mir Baki - The Grappler online anschauen kannn und das beide staffeln und alle folgen ich bedanke mich im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?