Gibt es den Kwik-E-Markt wirklich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, den gibt es wirklich! Die amerikanische ladenkette "7-eleven" hat im Juli 2007 11 seiner geschäfte in "Kwik-E-Marts" verwandelt, um Promotion für den Simpsons Film zu machen!

RHeimann 31.10.2009, 19:33

Nachtrag: In folgenden Städten wurden die "7-eleven" Märkte in "kwik-E-Marts" verwandelt: New York City; Chicago; Dallas; Denver; Burbank, California; Los Angeles; Henderson, Nevada; Orlando, Florida; Mountain View, California; Seattle; und Bladensburg, Maryland

0

Ja den gibt es wirklich. aber halt nur nciht in springfield sondern in Pittsburgh und das ist auch der der ein garten auf dem dach hat wo in der serie paul mc cartney und Linda waren. und die waren wirklich dort drauf ich hab bei google maps gesucht und gefunden dort steht wirklich das die mc cartneys dort waren

Was möchtest Du wissen?