Gibt es den Knorr Koch Ling Leong Toong wirklich?

 - (Asien, Koch)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Hinblick auf die immense Arbeit, ein Tütengericht zu entwickeln, ist dieser "Chef"koch Ling-Leong Toong ein fake. Was will denn ein Koch im Bereich Tütengericht? Davon hat der Null Ahnung. Tütengerichte werden von Chemikern entwickelt, die den Durchblick haben über die Wechselwirkung von Zutaten. Es werden hunderte von Zusammenstellungen ausprobiert, bis man den idealen Geschmack hat. Meines Erachtens hat UNILEVER eine asiatisch aussehende Person in einen Kochkittel gesteckt und fotografiert. Dafür bekommt Ling-Leong Toong, der Name ist mutmaßlich auch ein fake, eine Summe Geld. Dass Ling-Leong Toong oder wie er auch heißen mag kochen kann, bezweifle ich nicht. Aber das er auch nur annährernd in der Lage ist, eine Tütensuppe zu entwickeln, bezweifle ich mit gutem Grund. Dazu muss man erst einmal jahrelang Chemie oder Pharmazie studieren. Und danach noch Jahre Erfahrung in einem Spezialunternehmen für Tütensuppen sammeln, dann kann man auch so etwas kreieren. Übrigens, die Tütensuppe "Bami Goreng" von Knorr ist wirklich lecker. ;o)

Mensch sieht zemlich echt aus ;) Für mich sieht es so aus, ist Outfit bzw Umrisse und so drüber gelegt über das Bild ^^ ;D

Den gibt es wirklich. Ist der 2. Job von Dr. Best.

Ne, der "originale" ist schon tot.... ;-)

0

Koch werden trotz Akne?

Hallo liebe gutefrage-Community.

Ich bin knapp 18 Jahre alt und wuerde sehr gerne Koch werden.

Momentan bin ich noch in der Schule (Realschule). Ich will mich eigentlich in diesem Monat noch fuer eine Ausbildung als Koch bewerben.

Ich habe aber Akne und weiss deshalb nicht ob der Beruf Koch dann gerade so empfehlenswert ist, da man ja ein sehr gepflegtes Erscheinungsbild haben muss usw.

Aber weil ich an Akne leide (wegen meiner Pubertaet wahrscheinlich) weiss ich nicht wie es ankommt wenn ich mich dann fuer ne Ausbildung als Koch bewerben tue

was denkt ihr dazu

akne sieht nicht gerade nach einem gepflegten Erscheinungsbild aus

...zur Frage

Wofür nimmt man das Messer?

Ich habe ein Messer bei meiner Freundin in der Küche gefunden ,bloß ich habe keine Ahnung was man damit machen soll

...zur Frage

Gibt es trypophobie in echt?

Denn es sieht ziemlich unecht aus . Aber gibt es dasecht?

...zur Frage

Schnell zubereitetes Essen mit vielen Nährwerten/Kalorien?

Hey gutefrage Community,

Da mir mein Aktueller Speiseplan (Burger, Nudeln, ..) langsam zu langweilig wird, suche ich nach neuen Ideen. Voraussetzung wäre, dass die Gerichte halbwegs schnell und einfach zu kochen sind und gut sättigen. Will auch nicht genauer auf Ernährung achten, also welche Vitamine und so. Dafür habe ich zu wenig Zeit, ich will nur Essen haha. Kennt einer/eine von euch noch solche Studenten-freundliche Gerichte?

Meine bisherige Ausbeute:

ht tp://w ww.chefkoch.de/rezepte/2154071345735254/Studenten-Gyros.html

ht tps://w ww.ichkoche.at/gebratene-huehnerstreifen-auf-buntem-salat-rezept-218188

ht tp s://w ww.ichkoche.at/lasagne-rezept-4622

ht tps://w ww.ichkoche.at/spaetzle-rezepte/alle/220222

(Natürlich ohne Leerzeichen in www & http)

Was kocht Ihr so wenns schnell gehen muss und danach der Magen voll sein soll ? :) mfg Luca

...zur Frage

Magie und Knorr in die USA einführen

Servus,

ich fliege nächste Woche zu Verwandten in die USA. Da es dort leider nicht so viel Magie und Knorrpulver usw gibt soll ich den was mitbringen.

Ist das eig erlaubt ein paar Packungen im Gepäck mitzuführen? Eigentlich schon sind ja keine frischen oder verderblichen Lebensmittel.

...zur Frage

ich will koch werden aber....

sers ,

ich würde gern Koch werden aber ist dieser Beruf wirklich so anstrengend wie alle sagen? Wie sieht es mit den Überstunden aus? Wie oft muss man am Wochenende arbeiten? Muss man in der Küche viel Kopfrechnen?

Der einzige Beruf der mir Spaß machen könnte ist Koch aber viele sagen das es ein sehr harter Beruf ist. Was heißt das jetzt?

thx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?