Gibt es den Kampf Zeichen East und West Coast noch?

1 Antwort

Nein der Beef zwischen Eastcoast und Westcoast ist schon lange vorbei, um genau zu sein legten die meisten Rapper ihre Streitigkeiten nach dem Tod von Notorious BIG bei. Heute sagen viele noch das sie Westcoast/Eastcoast Rapper sind, beziehen sich dann aber eher auf den Ort wo sie wohnen und verbinden damit ihre Mentalität. Richtiger Eastcoast/Westcoast Rap gab es wie gesagt nur zu den Golden Age Zeiten also in den 90ern.

Soweit ich weiss identifiziert sich keiner der von dir genannten Newshool Rappern als ein Anhänger der Eastcoast/Westcoast. Da diese Rapper 0 mit dem Streit damals zutun haben und ihre Musikrichtung 0 dem Westcoast/Eastcoast Stil entspricht, sowie keiner von denen richtig im Ghetto aufgewachsen ist (außer Tyga eventuell) haben diese Rapper eh sehr wenig mit den damaligen Werten zu tun. Gerade Chris Brown war noch ein Hosenscheisser als es diesen Beef gab.

Was möchtest Du wissen?