Gibt es den Job?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst beispielsweise Hoteltester oder sowas machen da reist du ja auch um die Welt. Ein Job NUR fürs Reisen gibt es glaub nicht du musst ja dafür was machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht es dir nur ums Reisen? Also nur im Flieger sitzen, in einem Hotel wohnen und dann wieder in den Flieger? Aber was ist mit Arbeit?

Du könntest Pilot werden. Von der Welt siehst du da allerdings nicht viel, auch nicht von oben :-)

Du könntest aber auch z.B. im Anlagenbau arbeiten. Erstellung von Industrieanlagen. Da kommst du in viele Länder, lernst diese auch kennen. Brauchst aber vorher eine passende Ausbildung, vorzugsweise Ingeneur.

Ich mache sowas seit 20 Jahren und war bis jetzt in rund 40 Ländern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fotograf/in wenn man selbständig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoteltester/-bewerter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er heißt Reiseleiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heuere auf einem Ozeandampfer an. So siehst Du die Welt, egal ob als Matrose oder später vielleicht mal als Kapitän :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit Pilot?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?