Gibt es den Implantation Dip wirklich?

1 Antwort

Laut Internet eher nicht,also gar nicht zuverlässig. Kindara.com (in Englisch) hält es für einen Mythos,es gibt zuviele Ausnahmen in jeder Richtung. Auf jeden Fall nichts belastbares. Ich würde auch sagen,Temperatur ist zu leicht von zu vielen Faktoren zu beeinflussen.
Alles Gute noch! ;)

2

Danke für deine Antwort, ich mache mir einfach im Moment so viele Gedanken, da ich 4 oder 6 Tage nach dem ES wahrscheinlich so einen Dip hatte.

Dabei hatte ich erst Sex, als ich in der Hochlage war und vorher nur Petting - mit Kleidung O.o

1
31
@higam

In dem Forum stand,daß eine 18-tägige Hochtemperaturphase nach Verkehr eventuell auf Schwangerschaft hinweisen könnte,aber auch das kann nicht 100% als sicher gelten. Ich wünsche Dir jedenfalls das Beste!! :)

0

Was möchtest Du wissen?