Gibt es den film von Mischa Barton (You and I) shcon auf Deutsch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß, gibt es den Film noch nicht auf Deutsch, obwohl er ja schon einige Jahre alt ist. Auf Russisch schon, aber deutsch nicht...

Wann kommt ein neuer dragonball film raus weiß das jemand und weiß jemand wann es dragonball super auf deutsch geben wird danke schonmal?

...zur Frage

Was genau ist Twilight?

Hi. Mich interessiert dieser Film nicht.. aber ich höre schön überall "Twilight" ... was genau ist das für ein Film? Was passiert da? Was ist das Ziel der Geschichte.. also haben die da ne Mission?! Kann mir jemand bitte ausführlich erklären was das für ein Film ist? Sterne verteile ich an den Besten.

...zur Frage

Google Play - Filme herunterladen?

Wenn ich einen Film kaufe, wird der dann auf dem Gerät gespeichert? Kann ich den dann auch auf der SD Karte speichern?

Und wenn ja wie viel Speicher verbraucht so ein durchschnittlicher Film?

Danke vorab.

...zur Frage

Wann kommt das folgende Buch auf deutsch raus?

Wann kommt "The trials of Appollo" auf deutsch raus ??

...zur Frage

Wisst ihr Charakter unterschiede die im Buch und Film von Harry Potter und der Stein der weisen auftreten?

Hallo, ich muss gerade in Deutsch einen Buch-Film Vergleich über Harry Potter und der Stein der Weisen schreiben. Ich habe auch schon das Buch und den Film gelesen doch ich finde keine Charakter unterschiede zwischen dem Buch und dem Film. Da wollte ich fragen ob ihr welche wisst. (vom äußerlichen und dem Charaktern)

...zur Frage

Wie funktioniert Google Play Filme ausleihen?

Hi Ich fahre morgen lange weg und will mir für den weg einen film auf google play ausleihen. Brauche ich internet um den film zu gucken? Wie läuft das ausleihen ab? Wie lange leiht man sich den film aus? Wäre super wenn mir einer von euch das mal alles erklären könnte. Danke Ps : Der film heisst: Die Simpsons der Film Ps: Ich will mir den Film für ein Android Smartphone ausleihen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?