Gibt es den Film Starving in Suburbia überhaupt auf Deutsch und wenn ja wo?

1 Antwort

Ofdb hilft.
LG

Da gibt es denn Film nich also er wird schon angezeigt aber halt nur Filmangaben und kein stream

0

neue Filme über Magersucht und Essstörungen gesucht.

Hey,

Ich suche Spielfilme, oder auch Dokus zum Theme Magersucht oder auch über andere Essstörungen. Ich kenne schon einige Filme, aber die sind alle schon so alt. Ich würde gerne etwas neueres sehen. Kennt wer einen guten Film,den man online gucken kann?(am besten auf Deutsch, aber es passt auch english)

...zur Frage

Wie heißt der Film "The girl next door" auf deutsch?

Ich meine dabei die Romanverfilmung Evil von Ketchum, die 2007 erschienen ist. Gibt es den Film überhaupt in deutsch?

...zur Frage

Kennt ihr Filme über Essstörungen?

Kennt ihr Filme, in denen es um Essstörungen geht (Anorexie, Bulimie, Binge Eating, EDNOS, ...)? Aber bitte keine Dokus! Können auch auf Englisch sein. Sowas in der Art wie "Starving in Suburbia", den finde ich richtig toll. Oder kennt ihr Serien, in denen es in bestimmten Folgen um Essstörungen geht?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was ist ein lyrischer Film?

Also in deutsch haben wir so eine Hausaufgabe, wo wir sagen sollen warum der Film ein lyrischer Film ist (den hatten wir vorher im Unterricht geschaut)

Und jetzt ist meine Frage was ein lyrischer Film überhaupt ist?

Ich wäre echt froh wenn jemand hilft🤓

...zur Frage

Ist der Film "The Shortcut" überhaupt auf Deutsch erschienen?

Ich suche und suche den Film auf Deutsch und finde ihn immer nur auf Englisch.

BITTE HELFT MIR MAL WEITER

...zur Frage

inuyasha film 2 online anschauen auf deutsch

gibt es diesen film überhaupt auf deutsch im internet zusehen hab in nähmlich wirklich nirgennds gefunden....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?