Gibt es den Film "Die Bielefeld Verschwörung" wirklich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Jahr 2010 erschien ein Film mit dem Titel Die Bielefeld-Verschwörung im Stile eines Agententhrillers auf Basis des Textes von Held, in dem Held selbst mitspielt. Der Film basiert auf dem Roman von Thomas Walden. Produzenten waren Bielefeld-Marketing und das medienpädagogische Labor der Universität Bielefeld unter Leitung von Thomas Walden und Fabio Magnifico. Gefilmt wurde ab Mai 2009 „in Griechenland und in Bielefeld“. Der Film wurde am 2. Juni 2010 im Cinemaxx Bielefeld uraufgeführt. Der Roman des ersten Teils erhielt 2012 eine Fortsetzung unter dem Titel Drachenzeit in Bielefeld: Aufgabe 2 der Bielefeld Verschwörung. Dieser Roman wird seit Mai 2012 in Bielefeld als Theaterserie gespielt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschw%C3%B6rung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weder gibt es bielefeld noch eine bielefeld verschwörung. alles erfindung der lügenpresse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?