Gibt es den Energy Drink Burn noch irgendwo zu kaufen, auf wikipedia steht dass es ihn seit 2016 wieder gibt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Deutschland gibt es Burn seit 2004 nicht. Es wurde Opfer des Einwegpfandes. 2009 brachte Coca-Cola dann Relentless als Energy Drink für den deutschen Markt heraus. 2016 wurde Relentless dann an Monster verkauft. Heute übernimmt Coca-Cola lediglich den Vertrieb für Relentless und Monster in Deutschland, hat hierzulande aber keinen eigenen Energy Drink mehr.

In einigen europäischen Nachbarländern gibt es Burn jedoch noch.

beim Hersteller nachfragen, er weiß wer von ihm beliefert wird.

Energy drink übertrieben!?

Also, ich habs wohl übertrieben, mit den ngys, hab herzrasen, angst, und Schweiß ausbrüche sowie leichte übelkeit, hab so ca 5 0,5l dosen energy drink im Zeitraum von ca 4 stunden getrunken .

Bitte helft mir!!!

...zur Frage

Ist das ein Energy Drink (Aa Drink )?

...zur Frage

Energy Wirkung?

Hallo, nach wie vielen Stunden wirkt Energy Drink ?

...zur Frage

Bei Sport auf Energy Drinks verzichten?

Ich höre öfters das sport in verbindung mit Energy drinks schädlich ist und im schlimmsten fall zu nierenversagen führen kann. Aber was meinen die damit? Heißt das wenn man kurz bevor man sport macht sich zwei energy drinks reinhaut, das das ungesund ist? Also ich gehe jeden 2. tag ins fitnessstudio und drinke ca. 2-3 energy drinks insg. pro woche an den tagen wo ich kein sport mache. Mal abgesehen davon das der Energy Drink ja generell schon schädlich ist, ist er bei mir wegen dem sport so wie ich ihn drinke noch mehr schädlich als bei anderen?

...zur Frage

Kopfscherzen nach energy?

Hallo ich hab so ca um 23 Uhr einen Kaffee danach ein Energy Drink getrunken jetzt versuche ich zu schlafen aber mir tun die Augen weh, ich seh manchmal so komische Wellen und hab Kopfschmerzen. Kann jemand nir sagen ob das mit dem Energy Drink zu tun hat und was ich dagegen tun kann? Danke im voraus.

P.s.: ich faste zurzeit

...zur Frage

Mehrere dosen energy drink, schlimm?

Ich will morgen fit sein und will 5-6 dosen energy - drink trinken. Ist das schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?