Gibt es den Crystal Lake See wirklich?

2 Antworten

Friday the 13th Vorbestellt Bonus Inhalte?

Meine Frage wäre: Ich habe mir Friday the 13th auf Steam vorbestellt, und wollte wissen ob man irgendwas extra bekommt wenn man es halt vorbestellt?

...zur Frage

Lohnt sich Friday The 13th zu kaufen PS4?

...zur Frage

Wie legt Friday the 13th Namen fest?

Hey, eine Bekannte hat sich vor Kurzem Friday the 13th the Game gekauft. Wenn sie nun ins Spiel geht, wird ihr ein Name angezeigt, aber diesen hat sie nicht eingegeben und da stellt sich mir nun die Frage: Woher nimmt das Spiel den Namen, kann man den ändern und wo. Denn ich möchte meinen Namen ja aussuchen können. Lg

...zur Frage

Benötigt man eine PS+ Mitgliedschaft für Friday the 13th: The Game?

Ich würde gerne das Videospiel Friday the 13th: The Game für meine PlayStation. Da dieses Spiel aber eher ein Multiplayer-Spiel ist, wofür man eine Internetverbindung braucht, wollte ich fragen ob meine eine PlayStation Plus-Mitgliedschaft benötigt. Vielen Dank für die Antworten!

...zur Frage

Freitag der 13. The Game?

Habe mega Probleme bei dem Beitritt in eine Sitzung (PS4). Es ist absolut verständlich das es am Anfang wenn ein Spiel raus kommt die Ladezeiten stark variieren können aber ich habe jetzt schon ca. 8x 6 min gewartet und wurde jetzt wieder zum ersten Mal in ne Lobby gepackt.Konnte da leider auch nicht spielen(siehe Bild). An der Internetverbindung kann es auch nicht liegen. Deshalb wollte ich fragen ob es mehr Leute gibt die solche langen Wartezeiten ausharren müssen?

...zur Frage

Wie aktiviert man den Split screen modus in Friday the 13th the game auf der ps4?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?