Gibt es den Buildcraftmod auch für die 1.8 ohne ZIP-Ordner zum downloaden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vermutlich nicht aber lade dir doch einfach 7-Zip zum entpacken herunter ist doch auch easy.
MfG ThaRising

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NandoDiao110
09.02.2016, 23:55

Ok danke! Könntest du mir ein Tutorial empfehlen wo das gut erklärt wird wie man die Datei entpackt?
LG Nandodiao110

0
Kommentar von ThaRising
10.02.2016, 00:00

Einfach auf YouTube gucken aber du kannst es so machen: (so geht es mit winrar dürfte aber Ähnlich sein) du machst rechtsklick auf den Ordner (den ZIP Ordner) und dann gibt es dort so einen Button wie "entpacken" oder "extrahieren" (z.b. hier entpacken oder so etwas in der art) da dann einfach raufklicken und dann wirst du denn richtigen Ordner (normalen ornder) raushaben und den dann einfach in den z.b (für minecraft) mods Ordner. Falls du es nicht verstanden hast einfach mal auf YT sowas wie "7-Zip ZIP Datei entpacken tutorials german"

1

Entpack die datei doch einfach per winrar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?