Gibt es den Apple Musik Player bei cydia?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Welche Revision des iPod Touch besitzt du denn? Und welche Firmware ist drauf? Eigentlich sollte es keine Probleme mit dem Player geben, wenn man einen Jailbreak durchführt. Hast du schonmal eine Wiederherstellung versucht? Funktioniert der Player dann wieder? Probiere es doch mal aus und führ' dann erneut einen Jailbreak durch. Durch den von @comex kürzlich veröffentlichten Jailbreak mit JailbreakMe 3.0 sollte das eigentlich kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zenithvmp
08.07.2011, 10:37

Ich habe einen 3G 8gb Firmware 4.1 und den Jailbreak auch schon etwas länger das Problem aber erst seit kurzem. Widerherstellen will ich den auf keinen Fall. Kennst du vielleicht einen Player der änlich viele Funktionen hat wie der echte? Ich möchte zumindest Wiedergabelisten erstellen.

0

Was möchtest Du wissen?