Gibt es den Anime "Highschool of the Dead" auf Deutsch? Wenn ja, wo?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, derzeit gibt es Highschool of the Dead noch nicht als deutsch synchronisierte Fassung. Aber bald... Die erste Folge wird am 19. April um 21:05 Uhr auf Animax ausgestrahlt, die zweite Folge am 20. April um die gleiche Zeit und danach wöchentlich mittwochs um diese Uhrzeit.

Die DVD's werden dann wahrscheinlich kurz darauf released, es gibt aber glaube ich noch keinen festen Termin. Die werden jedenfalls bei Nipponart erscheinen. ^^

Danke, ein fester Termin erhellt mein Gemüt ein bisschen ^^