Gibt es den Anime Euphoria auch ohne Zensur?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie DarkGuardian richtig sagte: die Darstellung von den primären Geschlechtsmerkmalen (also da "unten") ist in Japan verboten. Bei Brüsten sieht man das nicht so eng, da gibt es unzensierte Versionen von den Anime (die dann auf DVD/Bluray kommen). Mehr geht aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht. Ich habe mal gehört, dass es in Japan ein Gesetz gibt, dass die (pornografische) Darstellung von Genitalien verbietet. Deswegen ist das meist alles verpixelt, das ganze....ähm...zeuch ;) Na du weißt schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JewelryBonney
26.01.2016, 20:25

schade :( hätte es gern ohne zensur gesehen :( aber naja kann man leider nich ändern

0

Ich möchte mich dem "Ich hoffe nicht" anschließen.

Bäh ... ne... hab noch nie was furchtbareres gesehen. Und alles nur, weil ich so neugierig war, warum bei dem Namen immer alle ausrasten... 

Wer den nicht kennt, guckt ihn euch nicht an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JewelryBonney
26.01.2016, 20:26

hast du schon boco no pico gesehen?

das is voll witzig, wenn man meinen humor hat xD

0

Ich glaube zu 99,9% nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?