Gibt es Demos in Deutschland gegen Putins Vorgehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nicht, dass ich wüsste.

Ich wohne in Berlin und hier wird eigentlich gegen alles demonstriert, aber gegen Putin direkt nicht. Gegen Assad schon, und der wird ja von Putin unterstützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hat doch die Anti Putin Presse Erfolg gehabt. Warum gegen ihn demonstrieren? Hat er Deutschland was getan? Oder der EU? Oder der Nato? Nein. Und am Syrienkrieg ist er bestimmt am wenigsten Schuld!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annajuris
17.02.2016, 11:35

Wo warst du in den letzten Monaten? Putin bombardiert Zivilisten in Syrien und Flüchtlinge werden nach Europa geschickt. Verstehst du das nicht? Bist du so ungebildet. Putin will eien Weltmacht werden und dann sind wir alle in Gefahr.

0

Du könntest mit AlexandraMako, greensector und Co. eine Demo organisieren, das wäre doch schon einmal ein erster Beitrag zum Frieden, zumindest hier bei GF.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe nicht was es bringen würde gegen ihn zu Demonstrieren?

Deutschland kann doch garnix dagegen machen. Wenn du in Russland währst dan villt schon aber hier in Deutschland?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?