gibt es Demonen?

7 Antworten

Ich glaube ja. Klar das hört sich blöd an aber so wie ich an Gott und den Satan glaube glaube ich auch an Dämonen. Man kann zwar alles nicht beweisen und vielleicht wird man auch zu viel von Filmen beeinflusst aber trotzdem....

okay, danke:)

0

Hmmm.....also wenn es sie wirklich gibt(was man ja genau so wenig beweisen kann wie das es "gott" gibt)sollte man sie nicht heraufbeschwören....ich persönlich finde es nicht unwarscheinlich das es sie gibt aber ich bin froh das sie mich in Ruhe lassen ^^

okay, danke:)

0

Guck mal ich glaube an sowas ! Und ja Sie sind schlecht und böse wie .... Aber dass hat auch was mit dem Kopf zu tun wenn du denkst Nein es gibt sowas nicht dann versucht dein Kopf sich so darauf einzustellen . Und ich würde auch garnicht demonen beschwören denn sowas endet nie gut ! Meine uhr Oma ist 94 Jahre alt . Sie hat sowas mal gemacht und sie ist jetz besessen von den demonen also die gehen nicht weg hört sich verrückt an aber es ist so. Hoffe ich könnte dır ein stueck weiter helfen :) LG

okay, ich glaube ich werde es lassen:) danke.

0

Was möchtest Du wissen?