Gibt es ddr3-ddr4 adapter bzw. Konverter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Nein, den gibt es nicht, wozu würde sowas benötigt werden?

ka weil ich mir vielleicht dann später den ddr4 ram zugelegt hätte

0
@Blackhazard96

Das ergibt einfach keinen Sinn Bruder :´D

Welches Mainboard hast Du denn jetzt? welche CPu ist dadrauf und welchen RAM hast Du ?

0
@Inquisitivus

Wenn du keine Ahnung hast geh einfach... Ich antworte nicht umsonst auf solche Fragen und wenn ich schon eine Ausbildung in dieser Richtung gemacht habe wird es schon stimmen...

0

Braucht man normalerweise nicht ^^

habe aber keine Lust mir einen ddr4 ram zuzulegen

0
@Blackhazard96

dann machs nicht wo liegt das problem? der preisunterschied ist nicht groß. falls du deinen pc selber baust kannst du ein anderes mainboard wählen

0

Was möchtest Du wissen?