Gibt es dazu ein Fetisch?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trenn dich so schnell wie möglich.

Ganz erhrlich: Sprich ihn darauf an. Wenn er dich weiterhin dazu bringen will, dann solltest du dich trennen. Eine andere Person hat kein Recht, dir dein Selbstbewusstsein zu nehmen. Im Extremfall kann das tatsächlich zu einer Essstörungen führen und Essstörungen gehören zu den psychischen Krankheiten mit der höchsten Sterberate. Ein Partner sollte die andere Person so akzeptieren, wie sie ist.

Ich weiß, dass es schwer ist, aber um doch zu schützen solltest du ihm darauf ansprechen und dich trennen. Sprich auch mit Freundinnen darüber. Auf so einer Grundlage kann man keine glückliche Beziehung aufbauen.

hallo - gehts noch? Du wiegst nicht zu viel, auf gar keinen Fall! Was soll das denn für ein boyfriend sein? 42kg ist schon fast zu wenig, ich kann nicht nachvollziehen wieso du abnehmen solltest. Mach Schluss, außer es ist die Liebe deines Lebens! Aber falls sie das sein sollte, muss sie dich akzeptieren wie du bist, denn du bist weder unperfekt noch dick noch irgendwas.. Nimm lieber zu..;)) dein Freund ist doch krank.. LG

Was möchtest Du wissen?