Gibt es dazu ein Buch oder FF bzw. Geschichte...?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich kenne ein zwei Larry Stylinson Fanfictions auf Wattpad die so einen Plot haben? xD ich glaube nur, dass der eine nicht Bullimie hat sondern Magersüchtig ist oder so? Und so weit ich mich erinnere hat der andere eine Persönlichkeits Störung.

Aber Bücher sind mir bis jetzt noch nicht über den Weg gelaufen

Könntest du mir den Titel dazu vielleicht verraten? :)

0

also die erste die ich vor Ewigkeiten einmal gelesen hab ist "Not allowed to love you" von lovelarrystylinson__  dazu gibt es eine Fortsetzung auf deren Profil. Sie ist nicht die beste aber sie wirft glaube ich ein ganz gutes Licht auf die Sache, dk.

Dann gibts noch eine ziemlich gute, allerdings ist die FF auf Englisch. Sie heißt Fading von tothemoonmydear, diese ist auf der Website archiveofourown. Sie hat nichts wirklich mit ner Klinik zu tun, ist aber trotzdem echt gut, also falls du leicht getriggerd bist - Nicht lesen!!

Also (ohne jetzt selbstpromo zu machen) mein Profil auf Wattpad wäre SherinStylinson und wenn du Lust hast, kannst du dort in meiner leseliste mal stöbern xD

sorry fürs späte antworten? Hoffe ich konnte dir trotzdem ncoh helfen? vielleicht hast du dein Buch mittlerweile auch schon gefunden?

0

Was möchtest Du wissen?