Gibt es DayZ Für Xbox 360?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Aber es gibt den dayz mod für arma 2. Du musst halt nur Arma2 Operation Arrowhead haben, dann kannst du dir noch arma 2 free runterziehen und den Dayz mod installieren. Aber für Xnox 360 gibt es den mod leider nicht und wird es auch nicht geben. Muss ich dich leider Entteuschen.

LG

Der Entwickler Dean Hall hat gerade mit Microsoft gesprochen und in Aussicht gestellt, dass für Xbox One Ende 2014/ Anfang 2015 was kommen könnte. Ich hoffe mal, dass dann auch was für die 360 kommt.

Nein, DayZ gibt es (noch) nicht für Konsolen. Der Entwickler deutete mal an, dass vielleicht eine Konsolenversion released wird, was ich persönlich aber nicht denken, zumindest nicht in naher Zukunft, da sie zu viel zu tun haben mit der PC Version...

Welche Konsole soll ich mir kaufen und welche nicht?

Hallo ich wollte mir demnächst mal was neues anschaffen! Ich weiß bloß noch nicht welche es werden soll ich tendiere bis jetzt zu einer Xbox 360 weil sie günstig. Aktuell hab ich eine PS2 wofür keine Spiele mehr produziert werden. Ich wollte eigentlich nur 150 bis 200 Euro ausgeben aber ich könnte mir theoretisch eine ps4 oder xbox one leisten. Ich bin keine Grafiknutte und spiele hauptsächlich GTA, Need for Speed , Fifa und Jump and Run spiele. Was würdet ihr machen. PS3 kommt nicht in frage eine mit genug Speicher kostet 250 Euro dann kann ich direkt ne neuere holen ich spiele nur offline und werde nur alle paar Lichtjahre ins Internet damit gehen.