Gibt es Davidoff Platinum Zigaretten noch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich glaube eher nicht. vielleicht gibt es aber in edlen Tabakläden noch welche, die sie mal lagern. ich kann mir vorstellen, dass viele heiß auf die dinger sind. vielleicht auch bei auktionen von schachteln, füpr den herrn gelegenheitsraucher :-)

.....in Tabak-Geschäften sicher.

csg89 05.03.2014, 07:36

Ich bin nur Gelegenheitsraucher und wenn ich in den letzten sagen wir mal 2 JAhren mir welche kaufen wollte (sehr selten), gab es immer nur andere Davidoff-Marken...man konnte mir aber auch nichts sagen.

Daher meine Vermutung, dass es diese nicht mehr gibt bzw. vielleicht haben sie einfach einen anderen Namen??? Ganz früher hießen sie wohl mal mild.

Vielleicht hab ich einfach nur in den falschen Läden geschaut?

0

Was möchtest Du wissen?