Gibt es Dashcams mit Videobeweis wie man es von z.B. ShadowPlay kennt?

4 Antworten

Ja das gibt es und nennt man "DashCams".

Eine handelsübliche Dashcam filmt das geschehen und nimmt dabei immer auf, speichert aber immer nur kurze Aufschnitte ab und überspeichert diese Automatisch sobald der Speicher voll ist, dann werden also die ältesten Aufnahmen überschrieben.

Wenn ein Unfall passiert erkennt das die Dashcam und Markiert die Stelle damit man sie leichter findet, zudem sperrt die Dashcam die Aufnahmen des Unfalls und löscht sie nicht mehr.

Richtig. Oder, man setzt alternativ selber durch einen Knopfdruck eine entsprechende Markierung.

0

Ja gibt es.

Ich weiß, dass es Dashcams fürs Auto gibt, welche so arbeiten. Sollte ein Unfall oder eine stärkere Erschütterung entstehen werden die letzten x sekunden abgespeichert. Ansonsten nimmt die Dashcam zwar permanent auf aber es werden Aufzeichnungen die älter als x sekunden automatisch verworfen/gelöscht.

Genaue Marken/Produkte kann ich dir jetzt aber nicht nennen.

Woher ich das weiß:
Recherche

Ja gibt es. Ich nutze so nen Billigding aus China. Aufnahmezeit 10 Minuten. Wenn etwas passiert, Aufnahme stoppen.

Und die funktioniert auch so, dass ich fahren kann ohne eine Aufnahme gestartet zu haben und sobald etwas passiert ist ich die letzten Sekunden im nachhinein speichern kann? Halt wie es bei ShadowPlay möglich ist falls du das Nvidia Aufnahmeprogramm kennst... Wenn ja, könntest du mir ein link schicken?

0
@1SehrGuteFrage

Ich hab die im Transporter so angeschlossen, dass wenn Zündung an, dann automatisch aufgenommen wird. Es passen nur 10Min auf die interne Karte und die Cam nimmt in Dauerschleife auf.

Link kann ich Dir leider nicht senden, war auf Wish und ist schon Monde her.

0

Brauche Aufnahme Programm so ähnlich wie ShadowPlay. Kann mir jemand helfen?

Hallo. Ihr kennt ja sicherlich alle das Programm ShadowPlay von NVIDIA.Mit diesem Programm kann man die letzten 20minuten speichern. Leider haben die das Programm immoment so kaputt gemacht mit ihren schlechten Updates das es einfach oft nicht funktioniert. Nun wollte ich fragen ob jemand ein anderes Programm kennt womit man auch die letzten Minuten speichern kann.

...zur Frage

Was ist eine smime.p7s - Datei und wie kann ich sie öffnen?

Ich hab eine E-Mail von einem seriösen Absender erhalten. Im Anhang steckt eine Datei im Format smime.p7s.  Wie kann ich die öffnen?

 

 

...zur Frage

Netflix Profil-Passwort?

Gibt es eine Möglichkeit bei Netflix ein Profil (z. B. Vater, Mutter oder Tochter Profil) mig eknem Passwort zu schützen? Also das halt niemand auf dem Profil gucken kann

...zur Frage

Audacity: Einstellungen speichern für spätere Aufnahmen?

Hallo,

Ich habe mal eine Frage zu Audacity! Wenn ich mir ein paar Einstellungen fertig gemacht habe, z.B. Equalizer und Kompresser. Wie kann ich die Einstellungen jetzt speichern, sodass ich die noch für meine späteren Aufnahmen nutzen kann. Quasi so einen Art Memory Funktion.

Kennt ihr sonst noch eine Möglicheit um die Einstellungen zu speichern?

Hab ehrlich gesagt keine große Lust immer wieder die Einstellungen einzustellen.#

LG Unbek4nt

...zur Frage

Shadowplay funktioniert nicht 3/11/2017?

Hallo, mein Problem ist, dass mir Shadowplay anzeigt es würde recorden, obwohl es das nicht macht. In den Einstellungen zeigt es mir an, dass es laufen würde, aber ich sehe keinen FPS zähler und kein Shadowplay Zeichen links unten am Desktop.

Wenn ich F10 drücke um die letzten 2 Minuten zu speichern passiert nichts!!! Dieses Problem habe ich erst seit der Neuinstallation meines PC's.

EDIT:

GTX 1060

I5 6600k

Alles was mit Shadowplay zutun hatte, hat vor der Neuinstallation top funktioniert

...zur Frage

Nvidia Shadowplay/Experience Videobeweis "Speichern" ausgegraut?

Hey Leute, hab ein komisches Problem momentan. Habe ziemlich häufig die Videobeweis Funktion bei Geforce Experience benutzt, diese Funktion bei der man die letzten X Minuten die man gespielt hat rückwirkend speichern kann. Ich weiß nicht was war aber irgendwie war auf einmal mein Geforce Account weg. Naja, egal. Neuen Account gemacht, neuen Treiber installiert und los geht's. Leider ist jetzt aber beim Videobeweis der "Speichern" Button ausgeblendet bzw. ausgegraut. Es passiert nichts wenn ich drauf klicke. Ich kann nur noch auf "Ausschalten" klicken. Einstellungen sind alle wie vorher & richtig. Ich hab echt keine Ahnung was das sein soll und warum das da ist. Ich find's extrem schade, weil ich die Funktion wirklich gerne benutzt hab und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?