Gibt es das Wort Fitheit?

5 Antworten

Nicht wirklich, aber wenn man auf Wörter wie Gesundness und Fittigkeit steht, kann man sich auch ausdrücken. :-)

Wird es vielleicht. Immerhin haben wir Wört wie ,,googlen“ oder ,,entfreunden“ durchs Internet.

Kann man im Exel ein alle gleiche Wörter auf einmal ersetzen?

Also ich hab einen Text im Exel, der aus 1000 Wörtern besteht, und da ist 150x das gleiche Wort 'Brot' drin, und dieses will ich auf einmal mit einem anderen Wort erstetzen - z.B. 'Wasser', weil ich keine Lust habe 150 Wörter jedes mal einzeln zu ersetzen, der Text soll gleich bleiben nur das eine Wort soll ersetz werden, geht das ?

Oder kann man das mit anderen Programm machen ?

Ich danke im Vorraus !

MfG Cryqt

...zur Frage

Anderes Wort für "Geschäftsausstattung"?

Hallo,

in der Mediengestaltung werden Druckprodukte für Unternehmen wie Visitenkarten, Briefpapier, Umschläge, Formulare, Blöcke usw. als "Geschäftsausstattung" zusammengefasst/bezeichnet.

Gibt es dafür noch andere Wörter? Im Internet finde ich nichts. Ich hätte von alleine auch nicht gewusst, was das überhaupt sein soll. In einer Werkstatt hätte ich eher an Werkzeug gedacht. Bei einem Arzt Medizinkram. In einem Laden Geld.

Vielleicht gibt es noch ein anderes, besseres Wort?

Danke!

...zur Frage

Konnotation?

Kann mir wer mit eigenen Worten das Wort ,,Konnotation" erklären? Im Internet habe ich es nicht verstanden.

...zur Frage

Ich suche ein bestimmtes Wort... Für: So ähnlich wie "etwas aus Spaß sagen"

Ich suche ein anderes Wort für "aus Spaß", für wie man etwas aus Spaß (und dazu etwas ironisch) sagt. also nicht "Spaß", oder "Spaßig", oder "Ironisch", sondern andere Wörter.

...zur Frage

Kann man das so sagen (potenziell, wort)?

"Es ist potenziell zu heiß"/ es dürfte potenziell zu heiß sein

...Wenn man an schlimmen Sommertagen aus dem Haus geht.

Benutze ich das Wort 'potenziell' da richtig, oder ergiebt das keinen Sinn?

Danke schonmal.

...zur Frage

Gibt es das Wort "befindeten"?

z.B. in meinem Fall "(...), da einige Pakete, in dem sich die Waren befindeten" ich hab dieses Wort im Duden nicht gefunden existiert es und wenn nicht welches Wort könnte man stattdessen verwenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?