Gibt es das wirklich? Wenn ja wo kann ich es kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://www.becks.de/ dann auf Becks Menü und dann auf Becks Taste. Da siehst du dann alle, die es gibt, also Fake.

Gibt es nicht! dieser six pack stammt aus einem design wettbewer

das ist kein fake-das gibt es seit juni 2009 im supermarkt zu kaufen.kostet knapp 3 euro:

gibt es auch von paderborner

Fake! dieser six pack stammt aus einem design wettbewer

Was du meinst war "PADERBORNER" http://www.probierpioniere.de/pp/roller-ui/Produkte/resource/PBPinkPopUp.jpg

0
@guerteltier

Getreu dem Motto "Das Auge trinkt mit", hält ab sofort die Farbe Pink Einzug in die Bierwelt: "Paderborner Pink" ist der Name der neuesten Kreation der Paderborner Brauerei. Und der Name ist hier Programm. Das neue Biermixgetränk mit Citrusgeschmack kommt ganz schön knallig daher:Das Mischung erweitert die Range "Paderborner+Cola" und "Paderborner Radler". Ein 6er-Pack (à 0,33l) kostet circa 2,49 €, der Alkoholgehalt liegt bei circa 3,9 %. Wie finden die Probierpioniere die pinke Bierkreation? Ist "Paderborner Pink" selbst im Jahre 2009 noch ein Tabu für so manchen männlichen Biertrinker?

kein fake!!

0

Welcher Supermarkt bietet das an?

0

Vollkommener Unsinn, selbst auf der offizellen Page von becks kann man mittels Suche nichts finden ...

0

Was möchtest Du wissen?