Gibt es das wirklich? (Tier)

16 Antworten

Nein, Tiere verwandeln sich nicht in Pflanzen. Es gibt aber Schimmelpilze, die lebendige Insekten befallen und von innen heraus auffressen, zum Schluß wachsen dann die Fruchtkörper des Pilzes aus dem toten Tier heraus, damit die Sporen neue Tiere infizieren können (eklig + voll gruselig...).

es gibt Tiere wie die Quallen im Quallensee in Palau die Algen in ihrem Körper halten die sie mit Nährstoffen versorgen. Darum schwimmen die immer zum Sonnenlicht damit die Algen genug Licht für die Photosynthese haben. auch leben Korallen und Algen in einer Symbiose zusammen. es gibt auch eine Meereschnecke die Chloroplasten enthält was sonst nur Pflanzen haben. auch sie kann Photosynthese betreiben. sie lebt in einer Symbiose mit Grünalgen die Chloroplasten besitzen. es gibt Tiere die Mit Pflanzen in Symbiose leben. sie muss die Algen aber erst fressen und die grünen Farbzellen in ihren Körper einbauen. Vielleicht ist dieses Tier gemeint.

Ich habe mal einen Bericht gesehen über eine Schneckenart, die auch Photosynthese betreibt (was ja eigentlich nur Pflanzen können). Also wäre das so eine Art Mischung zwischen Tier und Pflanze. Oder sie mutiert dadurch irgendwann zur Pflanze.

Hinduismus Karma Wiedergeburt als was

Hallo die Hinduisten glauben ja an Karma. Also wie ich gehört habe, kann man als Pflanze, Mensch, Tier und sogar als Halbgott wiederbelebt werden. Steht irgendwo welches Tier oder was man werden kann, wenn man genug positives Karma besitzt? Also gibt es irgendeine Rangliste in dieser Richtung?

...zur Frage

Ist Einsteins Relativitätstheorie tatsächlich unanfechtbar?

Oder doch eine gewaltige Lüge, auf die wir reinfallen?

www.gtodoroff.de/jhl.htm

Möchte zudem gerne klarstellen, dass ich mich zu der Sorte von Menschen zähle, die viel hinterfragen, kritisch sind und nicht sofort alles glauben, nur weil es im Internet oder der Zeitung steht oder in der Schule gelehrt wird.

Ich finde ich bin dahingehend speziell und habe auch einen gewissen Durchblick. Viele Leute sind leider naiv und glauben blind mit der rosaroten Brille und sei es nur 'ne simple Schlagzeilen-Überschrift.....

...zur Frage

Kennt wer dieses Tier?

Weiß wer wie das Tier heißt

...zur Frage

Was ist das für ein Tier (Wald)?

Dieses Tier habe ich unter einem Holzstamm im Wald gefunden. Es war mit Beinen etwa 1-2cm lang.

Was ist das?

...zur Frage

Wie war das Evangelische Gewissensverständnis von Luther?

War das nicht irgendwie, dass das schlechte Gewissen durch den Glauben an Gott bzw Jesus zum guten Gewissen wird?! Bräuchte da noch paar Details um das besser zu verstehen und was darunter gemeint war.

finde dazu leider nichts im Internet.

...zur Frage

Ich habe komische Sexuelle Begierden?

Ich stehe auf Minotaurose, halb Tier halb menschen! Siehe Video: http://www.dailymotion.com/video/x1fbrnw_atlantis-the-lost-continent-1961_tech

Ich finde so richtig heiß wie der man ihn zu einem Tier verwandelt! Ich bin kein sodomist! Doch weiß acuh nicht was das ist, Ich will jetzt wissen, wie man diesen "Fetisch" nennt damit ich nach dementsprechenden Filmen im Internet suchen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?