gibt es das Washingtoner Pentagon noch und wurde das world trade Center neu gebaut?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Pentagon gibt es immer noch und am Ground Zero, wo früher die Zwillingstürme standen, ist ein neuer World Trade Center Komplex gerade am bauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Pentagon wurde meines Wissens nach nur ein Jahr nach den Anschlägen wieder aufgebaut beziehungsweise, instandgesetzt.

Auf dem Gelände der Zwillingstürme des World Trade Centers steht nun das 1 World Trade Center. Der nur aus einem Turm besteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das Pentagon gibt es noch und nein die twin towers wurden nicht wieder aufgebaut, wo lebst du dass du so etwas nicht weißt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin mir nicht ganz sicher, ob die Frage ernst gemeint ist. Und selbst wenn, hätte es googeln auch getan.

Ja Pentagon steht noch, oder hast du jemals gehört, dass das Verteidigungsministerium einen neuen Hauptsitz sucht?

Und ja, das WTC wurde neu gebaut, da hätte es auch ein Blick in Google Earth getan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?